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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 6,7

    Agenda

    Drama Dramaturgie 2023 2024

    Insolvenzen, Schließungen, persönliche und unternehmerische Dramen. Das zu Ende gehende Jahr war nicht einfach für das Business mit Mode. Zwar hellt die Stimmung auf, doch die Prognosen bleiben verhalten. Wie wird 2024? Niemand kann das große Ganze ändern. Doch innen, im Unternehmen, auf eigenem Terrain, dort lässt sich viel bewegen – vor allem viel zum Guten. Schwingungen, Überlegungen, Thesen: Michael Werner

    [7991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 38,39,40,41

    Fashion Top-Marke

    Sieger aller Klassen

    Fast zwei Dutzend Markt- und Marken-Analysen hat die TW allein inner- halb der vergangenen fünf Jahre für unterschiedlichste Segmente aufgesetzt. Fazit: Der Weg zum Category Leader ist lang. Er beginnt beim Produkt, geht über Prozesse und mündet in Profil.

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    HANDEL NIMMT MARKEN KRITISCH INS VISIER - Welchen Aussagen stimmen Sie zu?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 016

    Diese Woche

    Kommentar

    Beispiel Burberry

    Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

    Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle, Guc

    [4806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 16

    Diese Woche

    Kommentar

    Beispiel Burberry

    Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

    Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle,

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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 014

    News Kommentar

    Ralph Laurens Krawatte

    Zwei Macher, die vom Produkt kommen, haben die Forumpreise der TextilWirtschaft gewonnen. Kann das Zufall sein?

    Neulich waren wir zu einem großen Abschied eingeladen. Heinz Dressler, einer der bekanntesten Männer der deutschen Konfektion, hatte Freunde, Geschäftspartner und langjährige Weggefährten um sich versammelt. Loden-Frey, Engelhorn, Kaiser, Hirmer, Braun u

    [5780 Zeichen] € 5,75