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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Das schöne Geld

    Esprit & Co haben in die falschen Kanäle investiert. Die Strahlkraft ist dahin. Und jetzt? Michael Werner

    Mit der Tageszeitung kam vergangenen Samstag auch der aktuelle Aldi-Katalog. Marzipanbrote, Kerzen zum Advent, Shiraz aus Spanien – alles, was man braucht. Besonders interessant: ein „Leichtsteppmantel“ für die Frauen. Drei Farben, 19,99 Euro. Wir wi

    [4291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 38,39,40,41

    Fashion Top-Marke

    Sieger aller Klassen

    Fast zwei Dutzend Markt- und Marken-Analysen hat die TW allein inner- halb der vergangenen fünf Jahre für unterschiedlichste Segmente aufgesetzt. Fazit: Der Weg zum Category Leader ist lang. Er beginnt beim Produkt, geht über Prozesse und mündet in Profil.

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    HANDEL NIMMT MARKEN KRITISCH INS VISIER - Welchen Aussagen stimmen Sie zu?
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    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 018

    Diese Woche

    Kommentar

    Iron Man

    Starke Marken können kippen. Wenn sie überdrehen. Zurück ist es ein langer Weg. Michael Werner

    José Manuel Martínez fiebert mit den „Königlichen“. Für Fußball-Erstsemester: So werden Christiano Ronaldo&Co, Ball-Artisten bei Real Madrid, genannt. Dem Klischee nach halten Männer wenigen Dingen die Treue, außer ihrem Fußballclub. Doch im wahren Leben

    [5359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 18

    Diese Woche

    Kommentar

    Iron Man

    Starke Marken können kippen. Wenn sie überdrehen. Zurück ist es ein langer Weg. Michael Werner

    José Manuel Martínez fiebert mit den „Königlichen“. Für Fußball-Erstsemester: So werden Christiano Ronaldo&Co, Ball-Artisten bei Real Madrid, genannt. Dem Klischee nach halten Männer wenigen Dingen die Treue, außer ihrem Fußballclub. Doch im wahren L

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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 016

    Diese Woche

    Kommentar

    Zwischen Prada und Primark

    Starke Marken in der Mitte schwächeln. Das zieht die Umsätze nach unten. Der Einkauf muss es richten.

    Reinhard Springer, Werbe-Guru, Gründer von Springer & Jacoby, Brandstratege für Mega-Etats wie Sixt, Mercedes-Benz, Lufthansa, Tui und Bacardi, hatte immer etwas übrig für das Fashion-Business: „Die Mode ist ein Zündfaktor der Wirtschaft. Gäbe es die Mod

    [5293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 16

    Diese Woche

    Kommentar

    Zwischen Prada und Primark

    Starke Marken in der Mitte schwächeln. Das zieht die Umsätze nach unten. Der Einkauf muss es richten.

    Reinhard Springer, Werbe-Guru, Gründer von Springer & Jacoby, Brandstratege für Mega-Etats wie Sixt, Mercedes-Benz, Lufthansa, Tui und Bacardi, hatte immer etwas übrig für das Fashion-Business: „Die Mode ist ein Zündfaktor der Wirtschaft. Gäbe es die

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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 028

    News Kommentar

    Stürmische Zeiten

    Die Frequenz lässt nach. Der Markt muss mit weniger Kunden mehr Geld verdienen.

    Man kennt das von Senioren-Reisen. Traumziel Teneriffa. Kaum hat das Flugzeug sicheren Boden erreicht, beklatscht die Menge ihren Kapitän. Ein Zustand der Erleichterung. Nicht anders ging es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag vergangener Woche den P

    [5056 Zeichen] € 5,75