Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 001

    Zigaretten Industrie gerät in Zugzwang / Lifestyle gegen den Preiskampf

    Handelsmarken setzen Tabak-Elite unter Druck

    Frankfurt / Der Vormarsch preiswerter Handelsmarken macht den etablierten Zigarettenherstellern Dampf. Bei konstantem Konsum der Raucher steigerten die Alternativangebote von Rewe und Co ihren Marktanteil im vergangenen Jahr um satte 4,1 Prozentpunkte auf

    [2518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tabakwaren Handelsmarken zwingen Zigaretten-Branche zur Konzentration / Weitere Verluste für die Marktführer

    Namenlose zünden immer besser

    Frankfurt / Die Konsumenten rauchen zunehmend auf Sparflamme. Nachdem die Handelsmarken wie Magnum (Rewe) und Imperial (Tengelmann) bereits im vergangenen Jahr einen knapp zweistelligen Marktanteil erreichen konnten, legten die preiswerten Glimmstengel au

    [3901 Zeichen] Tooltip
    Die zehn Top-Markenfamilien - Angaben in Prozent

    Anbieter am Zigarettenmarkt - Marktanteile in Prozent
    € 5,75