Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 46

    Report Automarketing

    Schluss mit der Defensive

    Innovationsdilemma: Die Automobilbranche hat weiterhin ein Problem, als zukunftsorientiert wahrgenommen zu werden

    Es ist ein einfaches Spiel in technologiegetriebenen Branchen: Wer als Trendsetter und Referenzmarke wahrgenommen werden will, muss vor allem mit technologischen Innovationen glänzen, die der Wettbewerb nicht zu bieten hat. Das weiß niemand so gut wi

    [6870 Zeichen] Tooltip
    Studie "Brands in Motion" von WE Communications Automotive bleibt in der Defender-Sackgasse - Entwicklung der Wahrnehmung von Automotive und Smart Home
    € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 19

    Hintergrund

    Schöne Bescherung

    Weihnachtswerbung: Eine unaufgeregte Kampagnenidee setzt sich gegen Edeka und Co durch

    Am Ende war es eine klare Sache. Bei der Auswertung der Weihnachtskampagnen des deutschen Handels durch WE Communications im Brand Agility Index waren es nicht Edeka, Otto oder Lidl, deren Kampagnen mit ihrer Kreativität für Schlagzeilen sorgten, son

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 7

    Agenda

    Wenig Glanz unterm Baum

    Brand Agility Index belegt Schwächen der Weihnachtskampagnen

    Sie sind mitterweile so etwas wie der inoffizielle Super Bowl der deutschen Werbung und speziell im Einzelhandel sehr beliebt. Doch jetzt untersucht die PR-Firma WE Communications in einer Sonderauswertung ihres Brand Agility Index die kommunikative

    [1964 Zeichen] € 5,75