Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Nonfood unter Umsatzdruck

    Markenartikler leiden am klassischen Vertrieb - Alternativkonzepte bei Media oder Marktkauf

    Frankfurt. Das Nonfood-Geschäft befindet sich in einem dramatischen Umbruch. Vielen Markenartiklern bricht die Basis im Fachhandel weg. Sie kennen bei der Suche nach neuen Vertriebsstrategien kaum noch Tabus. Zur Zeit ergeben sich überraschende Konstell

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S024

    Strategien

    "Aldi und Lidl sind die Benchmarks für Nonfood-Preise!"

    Woolworth-Chef Jörg Ulmschneider über die Notwendigkeit einer ausgefeilten Preislagenstrategie bei SB-Warenhäusern, um gegen die Discounter bestehen zu können.

    [16096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 076

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Die Bedeutung des Aktionsgeschäfts nimmt zu

    Auch Markenartikler nutzen verstärkt Möglichkeiten der Zweitvermarktung - Firmenkonjunkturen sorgen für Bewegung bei Nonfood

    Frankfurt, 31. August. Für die Einkäufer aus den Handelszentralen hat die Frankfurter Herbstmesse Tendence keine wesentlich neuen Erkenntnisse erbracht. Bestätigt hat sich aber eines: Das Nonfood-Geschäft wird unübersichtlicher durch die Vielzahl untersch

    [4553 Zeichen] € 5,75