Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 001

    Specht mahnt Kundennähe an

    Präsident der Marketing-Vereinigung kritisiert Marketer

    DÜSSELDORF Eine stärkere Kundenorientierung des Marketings, die Schließung von Informationslücken und die intensive Nutzung interaktiver Technologien hat Dr. Uwe Specht, Präsident der Deutschen Marketing-Vereinigung, im Vorfeld des 22. Deutschen Marketing

    [1122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    KOMMENTAR

    Kunde

    Freundlich ist es nicht gerade, was der Präsident der Marketing- Vereinigung Dr. Uwe Specht den Marketern ins Stammbuch schreibt: Die Kundenorientierung lasse zu wünschen übrig, Informationslücken klafften und das Kundenzufriedenheitsmanagement sei eine S

    [966 Zeichen] € 5,75