Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 209

    Industrie

    Triumph: Neues Kollektions- und Dachmarken-Konzept; Sortiment um 30 % gestrafft

    Die Premiere der Schattenfrau

    up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland gibt sich einen neuen, zielgruppenorientierten Auftritt. Die Säulen: das neue Kollektionskonzept und die neue Triumph-Dachmarken-Kampagne. Die künftig auf vier Bausteine fokussierte Kollektion (D

    [3473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 082

    Industrie

    Triumph International: Verjüngter Auftritt für die Stamm-Marke

    Der Euro-Sloggi

    up München - Die Triumph International AG, München, bereitet den verjüngten Auftritt ihrer Marke Triumph ab 1. März 1998 vor. Gleichzeitig wird das bisherige Sublabel Sloggi zur selbständigen Marke. Triumph will laut Günther Dix, Vorstand der Triumph In

    [4771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 105

    Industrie

    Triumph International AG: neue Werbestrategie für Ostdeutschland

    Nachholbedarf in Sachen Marke

    up München - Triumph International, München, geht ab April in Ost-und Westdeutschland in der Werbung teilweise getrennte Wege. Der Grund für die Abkehr von der bisher einheitlichen Strategie: die neuen Bundesländer weisen erheblichen Nachholbedarf in pu

    [5087 Zeichen] € 5,75