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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 100

Business Kunden

Traummänner für die Modebranche

Neue Best Fashion-Studie von Men's Health zeigt, wie modeinteressierte Männer ticken

Von diesen Männern träumt die Branche: Sie lassen locker 2000 Euro im Jahr für Mode springen, ihr Aussehen ist ihnen sehr wichtig, sie sind die Top-Kunden von Herrenausstattern, kennen die großen Modemarken genauso gut wie die Clubs der Bundesliga. Und at

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Die Einkaufsstätten - In welchen Geschäftstypen Männer Kleidung kaufen

Die Kaufkriterien - Was Männer bei Kleidung besonders wichtig ist

Welche Marken Männer wollen - Welche Marken Männer mit konkreten Kaufabsichten in den nächsten 6 Monaten kaufen wollen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 078

Business Handel

Die neuen Monomarken-Stores

Hugo Boss, New York Am 26. April hat Hugo Boss auf der New Yorker Fifth Avenue seinen weltweit ersten Flagshipstore mit dem gesamten Produktangebot der Gruppe eröffnet. Gleichzeitig ist der Store der weltweit größte der Marke. In enger Zusammenarbeit mi

[7714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 024

Kommentar

Marken müssen sich messen. Auch auf Messen.

Lifestyle hin, Global Brand her. Nur die wenigsten Solo-Auftritte gelingen.

Lifestyle-Marke zu werden ist ganz einfach: Man nehme ein solides Konfektions-Fabrikle, schalte Anzeigen in Glamour-Blättern und steigere so den Bekanntheitsgrad, vergebe Lizenzen, erobere die Auslandsmärkte und nehme die Distribution mehr und mehr in die

[5066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 140

Business Kunden

Männer zum Träumen

23 318 Männer outen sich in neuer Best Fashion-Studie von Men's Health in Sachen Mode

Wie werde ich (noch) besser im Bett? Wie ernähre ich mich gesund? Wie halte ich meinen Körper in Form? Was ist das richtige Outfit für Job und Freizeit? Das sind Fragen, die früher fast nur Frauen beschäftigten. Doch die Zeiten ändern sich. Ignoranz und N

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Die Ausgaben

Die Marken

Die Infoquellen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 016

Kommentar

Marken machen mächtig

Derzeit stürzen sich alle auf die gleichen Namen. Das ist die Kehrseite der Konzentration.

Die Story handelt in Manhattan. Sie erzählt von Models, Marken und Millionen. Von Typen, die in "Drei-Knopf-Prada-Anzügen" oder im Versace-Jacket wilde Partys feiern. Von vergnügungssüchtigen "Semi-Singles" im Jil Sander-Kostüm. Von Leuten, die zu untersc

[4895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

Fashion

Mode und Lifestyle-Konzepte

"Ich kaufe hier, also bin ich"

Von Gucci bis Hugo - Wie Marken Identität bieten. Und warum die Menschen dieses Angebot gerne wahrnehmen. Von Dr. Stefanie Schütte. Was "einen Tom Ford machen" heisst, wird wohl in spätestens zehn Jahren niemand mehr verstehen. Für die Modeleute der s

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 060

Business Industrie

"Wir haben die Top-Läden"

In der HAKA hat Hugo es innerhalb kurzer Zeit geschafft, Leitbild für ein neues Marktsegment zu werden. Bei Womenswear war der Start hingegen nicht so reibungslos. Auf die anfängliche Kritik des Handels haben die Metzinger inzwischen reagiert: Die Preise

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 096

Business Kunden

Modemensch statt Muskelmann

Männerzeitschrift Men's Health untersucht Beziehung der Männer zu Mode und Marken

Nicht nur gegenüber Frauen legen zahlreiche Männer heute ein anderes Verhalten an den Tag als früher. Auch in ihrer Einstellung gegenüber Mode und Körperpflege hat sich bei vielen Männern in den letzten Jahren so manches bewegt. Man(n) läßt zunehmend wohl

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 008

News

Boss-Spektakel eröffnet Herren-Mode-Woche

2500 Gäste bei der Präsentation der neuen Marken-Strategie

Mit großem Tam Tam hat Hugo Boss am Donnerstagabend vergangener Woche zum Auftakt der Kölner Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans die erste öffentliche Präsentation seiner neuen Linie "Boss Sport" inszeniert. Rund 2500 geladene Gäste trafen sich zu dem groß a

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 072

Industrie

Hugo Boss

Feinschliff an Marken und Vertriebsstruktur

fg Stuttgart - Mit einer Umsatzprognose von plus 14% auf 1,3 Mrd. DM und einem geplanten Ergebnisplus nach Steuern von 16% auf 95 Mill. DM eröffnete die Hugo Boss AG ihren Aktionären auf der Hauptversammlung erfreuliche Perspektiven. Nach dem neuerlichen

[2189 Zeichen] € 5,75

 
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