Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 20

Praxis

Google steigt auf

Brand Z: Millward Brown präsentiert die 100 wertvollsten Marken der Welt / Deutsche gut vertreten

Der Europameister kommt in diesem Jahr aus Deutschland. Die These mag angesichts der Vorbereitung der Nationalmannschaft und der verletzten Stammspieler manchem Experten als kühn erscheinen. Im Falle des Markenwertrankings Brand Z von Millward Brown

[5006 Zeichen] Tooltip
Google macht Apple platt - Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken hervorgehoben)
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 1

Seite 1

Apfel-Kult

Brand Z: Apple ist die wertvollste Marke der Welt. Das ist das Symbol eines grundlegenden Wandels

Das ist schon stark: Apple schlägt alle. Mit 247 Milliarden US-Dollar holt sich die Kultmarke im Markenwertranking Brand Z den Thron von Google zurück. Und was genauso beeindruckt: Zusammen ist der Club der Top 100 in der zehnten Auflage der Studie 3

[3238 Zeichen] Tooltip
Apple schlägt Microsoft - Vergleich der Rankings 2006 und 2015
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 23

Praxis

Big Apple

Brand Z: Millward Brown hat die wertvollsten Marken ermittelt. Sieben deutsche sind unter den Top 100

Peinliche Panne oder gezieltes Gerücht? Apple sorgt jedenfalls für Gesprächsstoff: Im Onlineshop des Konzerns tauchte vergangene Woche das Foto eines Telefons auf, das es nicht gibt. Jedenfalls noch nicht, jedenfalls nicht offiziell. Seitdem wird in

[6173 Zeichen] Tooltip
Der Apfel dominiert alle Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

Seite 1

Google holt den Apfel vom Baum

Die wertvollste Marke der Welt ist Google. Das Unternehmen hat seinen Markenwert in diesem Jahr um 40 Prozent auf 158,8 Milliarden US-Dollar gesteigert und überholt damit Apple. Das hat Millward Brown in seiner renommierten Markenstudie Brand Z ermit

[650 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

Seite 1

Google holt den Apfel vom Baum

Die wertvollste Marke der Welt ist Google. Das Unternehmen hat seinen Markenwert in diesem Jahr um 40 Prozent auf 158,8 Milliarden US-Dollar gesteigert und überholt damit Apple. Das hat Millward Brown in seiner renommierten Markenstudie Brand Z ermittelt

[650 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Sooo wertvoll

Sieben deutsche Marken unter den Top 100

Ist das nun gut oder schlecht? Unter den 100 wertvollsten Marken der Welt befinden sich sieben deutsche. Das klingt ausgezeichnet. Aber: VW hat es nicht in das Brand-Z-Ranking von Millward Brown geschafft. Die Wolfsburger parken 2014 vor den Toren de

[1309 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Sooo wertvoll

Sieben deutsche Marken unter den Top 100

Ist das nun gut oder schlecht? Unter den 100 wertvollsten Marken der Welt befinden sich sieben deutsche. Das klingt ausgezeichnet. Aber: VW hat es nicht in das Brand-Z-Ranking von Millward Brown geschafft. Die Wolfsburger parken 2014 vor den Toren des El

[1309 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 19

Praxis

Google pflückt den Apfel

Brand Z: Millward Brown ermittelt die wertvollsten Marken /Sieben deutsche schaffen den Sprung unter die Top 100

Druck bekommt Google derzeit von vielen Seiten. Von der Politik. Von Verlagsmanagern. Von Gerichten. Doch ob das die Marke wirklich belastet? Der Internetkonzern, der die Welt und traditionelle Industrien nachhaltig verändert, steigt wieder zur wertv

[5833 Zeichen] Tooltip
Google stößt Apple vom Thron - Brand Z - die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 019

Praxis

Google pflückt den Apfel

Brand Z: Millward Brown ermittelt die wertvollsten Marken /Sieben deutsche schaffen den Sprung unter die Top 100

Druck bekommt Google derzeit von vielen Seiten. Von der Politik. Von Verlagsmanagern. Von Gerichten. Doch ob das die Marke wirklich belastet? Der Internetkonzern, der die Welt und traditionelle Industrien nachhaltig verändert, steigt wieder zur wertvolls

[5833 Zeichen] Tooltip
Google stößt Apple vom Thron - Brand Z - die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 20

Praxis

EXKLUSIV best brands

Apple siegt

Brand Z: Millward Brown präsentiert die 100 global wertvollsten Marken, darunter acht deutsche

Wer hat da was von Krise gesagt? Von Innovationsmüdigkeit und einer Schwächephase? Apple ist zum dritten Mal hintereinander die wertvollste Marke der Welt. Mit einem Wert von sagenhaften 185,1 Milliarden US-Dollar liegt der Technikkonzern aus Cuperti

[3395 Zeichen] Tooltip
Technologie-Giganten auf dem Treppchen
€ 5,75

 
weiter