Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

    [14552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 072

    Industrie

    Becon

    Markenname wurde zurückgekauft

    mg Berlin - Der Name Becon bleibt am Markt erhalten. Er wurde jetzt von der Geschäftsführung der aus dem Konkurs der Becon classic GmbH + Co.KG, Berlin, hervorgegangenen Berlin Clothing GmbH zurückgekauft. Wie Geschäftsführer Karl-Heinz Mintert mitteilt,

    [1168 Zeichen] € 5,75