Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 210 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 028

Unternehmen Know How

Kreativität ist der beherrschende Mythos

Von fraktalen Kampagnen, Knoblauchkränzen und dem Becker- Hecht / Von Dr. Cary Steinmann, Geschäftsführer Strategie, Scholz & Friends, Hamburg

HAMBURG New Marketing war eines der meistdiskutierten Themen des vergangenen Jahres. Mit den ersten Kampagnen, die der fraktalen Markenführung zugerechnet wurden (West, Chesterfield, Microsoft), haben sich die Fronten verschärft. HORIZONT hat die Diskussi

[12806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 018

Unternehmen Know How

Added Value der Herstellermarke erodiert

Grey-Chef Bernd M. Michael über das Duell zwischen Hersteller- und Handelsmarken / Marketing und Werbung stehen derzeit vor einer Überforderung

FRANKFURT Von einer Umwälzung bei den Eigenmarken des Handels geht BerndM. MIchael, Chef der deutschen Grey-Gruppe, aus. Laut Michael stehen sie kaum noch hinter vergleichbaren Herstellermarken zurück. Was die Markenmacher in der Industrie dagegen tun kön

[25072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Frauen kennen Coca-Cola und lieben AEG

Brigitte Kommunikationsanalyse 6 erschienen / Deutliche Unterschiede in Ost und West

HAMBURG Coca-Cola, AEG, Miele und Aldi zählen bei deutschen Frauen zu den bekanntesten Marken. Besonders markentreu verhalten sie sich beim Einkauf von Düften, Gesichtspflegemitteln, Kaffee und Tee, während im modischen Bereich nur bei Jeans die Marke ein

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 002

Nachrichten

Coca-Cola ist die Top-Marke

Financial-World-Studie über die weltweit wertvollsten Marken

NEW YORK Das amerikanische Finanzmagazin "Financial World" hat jetzt die Rangliste der weltweit wertvollsten Marken für das Jahr 1993 erstellt. Danach mußte Marlboro seine bisherige Spitzenposition für Coca-Cola räumen. Beste deutsche Marke ist Beiersdorf

[2096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 018

Unternehmen Konsumgüter

Fünf Marken haben die Milliarde gepackt

Coca-Cola führt A.C.-Nielsen-Ranking der hundert umsatzstärksten Marken im Lebensmittelhandel an / Marlboro und Maggi folgen knapp dahinter

FRANKFURT In dem erstmals von A.C. Nielsen erhobenen Ranking der hundert umsatzstärksten Marken im Lebensmitteleinzelhandel haben fünf Marken mehr als eine Miliarde Mark Umsatz geschafft. Spitzenreiter ist Coca-Cola vor Marlboro, Maggi, Iglo Tiefkühlkost

[4483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 001

Marken-Ranking belegt: Kontinuität bringt Erfolge

Nielsen erhebt erstmals die Umsätze der Top-Marken / Coca-Cola nimmt den Spitzenplatz ein

FRANKFURT Coca-Cola hat den Spitzenplatz des erstmals von A.C. Nielsen erhobenen Rankings der 100 umsatzstärksten Marken im Lebensmitteleinzelhandel erobert. Auf den Plätzen folgen Marlboro und Maggi. Als Erfolgsfaktoren betrachteten die Marketingmanager

[1969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 019

Unternehmen

BRIFE AN DIE REDAKTION

Horror-Bilder Rainer Baginski nahm in HORIZONT 12/94 zum Thema Schockwerbung und Benetton Stellung. Als nicht aus der Werbung kommender Laie kann ich dazu nur sagen, daß Benetton aus dem Leid und der Not anderer Menschen Gewinne und Profit ziehen möchte.

[4334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 011

Unternehmen

Mega-Markenwert für Marlboro

Das US-Magazin "Financial World" beziffert den Wert von US-Top- Marken

tat. Frankfurt - Zum wertvollsten Markennamen Amerikas kürte das amerikanische Finanzmagazin "Financial World" auch in diesem Jahr den Tabak-Dauerbrenner Marlboro. Das Magazin erstellte basierend auf Daten wie den Absatzzahlen, den Betriebserlösen und der

[2717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 024

HORIZONT International

Markennamen sind Milliarden Dollar wert

Basis: Bekanntheitsgrad und Jahresumsatz / Marlboro, Coca-Cola und Budweiser an der Spitze

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Das amerikanische Finanzblatt "Financial World" ("FW") hat die Namen bekannter Marken mit einem Preisschild versehen. Seinen Berechnungen zufolge ist Marlboro mit 31 Milliarden Dollar Spitzenreit

[3493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 028

Thema der Woche: Markennamen

"Eingefahrene Regeln zu brechen, verspricht Erfolg"

Für Markennamenentwickler Marcel Botton hat die Kreation von Namen immer mit Kompromissen zu tun / Von Carolina Trapp

Die Gruppe Nomen International S.A. zählt zu den bedeutendsten Markennamenentwicklern in Europa. HORIZONT sprach in Paris, dem Hauptsitz der Holding, mit Nomen-Gründer Marcel Botton und Susanne Latour, Geschäftsführerin Nomen Deutschland. HORIZONT: Herr B

[11605 Zeichen] € 5,75

 
zurück