Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Markentreue Springer-Verlag und Bauer Media testen Loyalität der Konsumenten / Mediamix ist entscheidend für die Treue / Biermarkt auf dem letzten Rang

    Markenenthusiasten verlassen das Geschäft

    Auf dem Strommarkt wechseln vor allem die Trendsetter mit hohem Einkommen ihre Marke.

    Hamburg / Trotz gestiegener Benzinpreise - an den Tankstellen bleibt der Deutsche treu: 82,3 Prozent betrug die Kundenloyalität gegenüber Kraftstoff in der Verbraucheranalyse dieses Jahres, im Jahr 1993 waren es 79,6 Prozent. Der Sprit rangiert damit hint

    [7260 Zeichen] Tooltip
    Biertrinker lieben den Wechsel - Veränderung der Markenloyalitäten von 1993 zu 2001 - Angaben in Prozent

    Kraftstoffnutzer bleiben treu - Veränderung der Markenloyalitäten von 1993 zu 2001 - Angaben in Prozent
    € 5,75