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    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 050

    Fashion

    Bravo Jugendstudie

    Die unsportlichen Sportiven

    Die großen Sportmarken wie Nike und Adidas beherrschen die jugendliche Modewelt. Dabei treiben die 12- bis 18-jährigen immer weniger Sport.

    Gehen wir heute zum Volleyball-Training?" - "Lieber nicht. Ich muss noch zu H&M. Ich brauch noch was für Samstag abend. Und dann geh' ich ins Eiscafé." So könnte sich eine Unterhaltung zwischen zwei 17-jährigen Mädels anhören, wenn man die Ergebnisse der

    [8215 Zeichen] Tooltip
    Links: Die Top-Of-Mind-Marken allgemein, ungestützt abgefragt. Rechts: Mode, Schuhe, Taschen.

    Schuhe: Die Top-Marken (gestützte Abfrage).

    Links: Oberbekleidung/Jeans: Die Top-Marken. Rechts: Kauforte - Die Top-Of-Mind-Anbieter.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S064

    Das Jahr Perspektiven Business

    Marken in der Krise?

    Stecken die Marken in der Krise? Oder sind es nicht vielmehr die Marken-Macher? Ein Beitrag zur No-Logo-Diskussion. Von Klaus Brandmeyer

    Wer mit Markenartikeln zu tun hat, wird in diesen Tagen gerne auf kritische Stimmen zur Marke angesprochen. "Was denken Sie über das Buch 'No Logo' von Naomi Klein? Wie beurteilen Sie die Fundamentalkritik von Frederic Beigbeder?" Baut sich hier - unterst

    [9234 Zeichen] € 5,75