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Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

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Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 054

Fundus Innovation

"Markenführung geht alle bei Beiersdorf an"

Von der Idee bis zum Roll-Out neuer Produkte ist es ein langer Weg

Die Integration neuer Produkte unter das Dach einer Markenfamilie ist eine Gratwanderung. Nicht jede denkbare Erweiterung trägt das Konzept. Nicht immer wächst zusammen, was zusammen gehört. Davon weiß man auch im Hause Beiersdorf ein Lied zu singen. Da

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Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 054

Fundus Innovation

Balance bewahren

In der Marken- und der Personalpolitik agiert Beiersdorf mit Ruhe

Beiersdorf-Chef Dr. Rolf Kunisch brachte es beim jüngsten YBF-Workshop der LZ auf den Punkt: Drei Komponenten tragen erfolgreiche Marken. Sie heißen Kontinuität, Innovation und "Liebe zur Marke". Kontinuität bezieht sich im Hause Beiersdorf dabei nicht au

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Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 054

Fundus Innovation

Balance bewahren

In der Marken- und der Personalpolitik agiert Beiersdorf mit Ruhe

Beiersdorf-Chef Dr. Rolf Kunisch brachte es beim jüngsten YBF-Workshop der LZ auf den Punkt: Drei Komponenten tragen erfolgreiche Marken. Sie heißen Kontinuität, Innovation und "Liebe zur Marke". Kontinuität bezieht sich im Hause Beiersdorf dabei nicht au

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Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 066

Service Young Business Factory

Balance zwischen Innovation und Kontinuität

YBF-Workshop der LZ bei Beiersdorf zu Gast - Führungsnachwuchs nimmt Markenführung unter die Lupe / Von Jörg Konrad

Hamburg, 22. April. Die richtige Balance zwischen Innovationen und Kontinuität zu finden, ist die Kunst erfolgreicher Markenführung. Diese und ähnliche Erfahrungen bzw. Einsichten standen im Zentrum der Vorträge des jüngsten YBF-Workshops beim Hamburger K

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 061

Personality Management & Karriere

Beiersdorf Markenworkshop

HAMBURG Einen Young-Business-Factory-Workshop "Marke und Innovation bei Beiersdorf" unter Federführung der"Lebensmittel-Zeitung" findet am 12. und 13. April in den Räumen des Nivea-, Hansaplast- und Tesa-Herstellers in Hamburg statt. Bei dem Workshop, der

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Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 054

Service Marketing

Marken sind das wesentliche Kapital

Young Business Factory der LZ zu Gast bei Nestlé Deutschland / Von Jörg Konrad

Frankfurt, 19. November. Das Colloquium Privatissimum mit Nestlé Deutschland-Chef Hans G. Güldenberg bildete das Highlight des jüngsten Workshops der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung. Den rund 40 Teilnehmern servierten er und weitere Top-Re

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HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marlboro reitet erneut den Top-Marken voraus

AC Nielsen: Ranking der Top-20-Marken in Deutschland bleibt unter den ersten 8 unverändert

FRANKFURT Mit einem Umsatz von knapp 2,6 Milliarden Mark war die Marke Marlboro aus dem Hause Philip Morris 1997 erneut die stärkste Marke in Deutschland. Dies zeigt das Ranking der Top-20-Marken, das die "Lebensmittel- Zeitung" aufgrund der aktuellen AC-

[2133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 001

Service

Der Professor und die Marke

wo. Frankfurt, 4. Dezember. Die rund 100 Teilnehmer des LZ-Seminars "Krieg der Marken" kamen bei Marketing-Professor Marcel Corstjens von der renommierten Business School INSEAD voll auf ihre Kosten. Unter welchen veränderten Bedingungen sich erfolgreiche

[510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 003

Seite Drei Service Industrie Handel

Das sollten Sie nicht versäumen!

wo. Frankfurt, 20. November. Markenführung im Konsumgüterbereich wird in den kommenden Jahren tiefgreifenden Veränderungen unterworfen sein, sagt der Marketing-Professor Marcel Corstjens. Er lehrt an der renommierten Manager- Schule INSEAD in Fontaineblea

[936 Zeichen] € 5,75

 
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