Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 036

    Marketing

    Nivea ist schwer zu schlagen

    Handel- und FMCG-Branche stellen ein Drittel der wertvollsten Marken Deutschlands

    Berlin/Hamburg. Schöner Erfolg für die deutschen Retail- und FMCG-Marken: Sie stellen im erstmals veröffentlichten Ranking „Best German Brands 2014“ der Markenberatung Interbrand ein Drittel der Plätze. Wertmäßig dominieren aber Deutschlands Automobilmarken die Top 50.

    [2951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 36

    Marketing

    Nivea ist schwer zu schlagen

    Handel- und FMCG-Branche stellen ein Drittel der wertvollsten Marken Deutschlands

    Berlin/Hamburg. Schöner Erfolg für die deutschen Retail- und FMCG-Marken: Sie stellen im erstmals veröffentlichten Ranking „Best German Brands 2014“ der Markenberatung Interbrand ein Drittel der Plätze. Wertmäßig dominieren aber Deutschlands Automobilmarken die Top 50.

    [2951 Zeichen] € 5,75