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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 52,53,54,55

Fashion TW-Studie Taschen 2015

BAG BUSINESS

Das Verhältnis der Frauen zu ihrer Tasche gilt als Mysterium. Nicht so das Verhältnis zwischen Handel und Hersteller im Business mit Taschen. Dank der jüngsten TW-Studie.

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Wie die Händler die Anbieter von Taschen positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 58

Fashion TW-Studie Taschen 2015

HERAUSFORDERUNG LUXUS

Oben wird die Luft dünn. Wer sich an der Spitze des Marktes behaupten will, kann sich nicht nur auf seinen Namen verlassen. Auch Preispolitik und Handschrift müssen punktgenau sein.

[2836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 62

Fashion TW-Studie Taschen 2015

TIER FREUNDE

Es muss nicht immer Leder sein. Auch nicht Nylon. Taschen aus Lederimitat werden immer populärer. Die Materialien sehen täuschend echt aus. Und Veggie-Lifestyle hat Hochkonjunktur.

[1825 Zeichen] Tooltip
Lederimitate im Aufwind
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 64,65

Fashion TW-Studie Taschen 2015

FREI STIL

RUCKSACK IM AUFWIND

Es liegt klar auf der Hand: Wer Rucksack trägt, hat sie frei für Wichtigeres. Doch nicht nur praktische Aspekte sprechen für die (meist) sportiven Säcke auf dem Kreuz. Sie gelten als jung, als dynamisch. Und – für manche Frau entscheidend – als modisch angesagt. Was auch stimmt, wie ein Blick auf die Laufstege bildreich belegt. Kantige Handtaschen, auf den Rücken geschnürt. Traditionelle Zugbeutel, aufgenordet im Material. Klare Formen mit neuer Botschaft.

[2482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 62,63,64,65

Fashion TW-Studie Männerjacken

TW-Studie Männerjacken

Die Sportswear in der Analyse: Das bewegt den Markt, das sind die Top-Labels und so werden sie von den Einkäufer bewertet.

Sportswear in Bewegung: Wie tickt das Business im Multibrand-Markt? Welche Anbieter favorisiert der Handel? Welche Preislagen, welche Stilistiken bestimmen die Sortimente heute und in Zukunft? Klar ist: Das Geschäft mit Sportswear befindet sich Umbruch. Neben der Stammabteilung werden Jacken zunehmend über Stilwelten und Key-Look-Präsentationen verkauft. Es herrscht ein starker Wettbewerb zwischen profilierten Spezialisten, modischen Komplettanbietern und preisaggressiven Vertikalen. Die TW-Studie Männerjacken 2015 liefert detaillierte Einblicke in ein dynamisches Segment.

[4708 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner - Gute Rendite Die Gewinner - Warenleistung Die Gewinner - Modekompetenz Die Gewinner - Lieferleistung Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 72

Fashion TW-Studie Männerjacken

Wer kann was?

Stammabteilung vs. Stilwelt. Jacken-Einkäufer forcieren neue Impulse am POS.

[2319 Zeichen] Tooltip
Stilwelten-Positionierung
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 72,73

Fashion Verbraucherfokus Hose

Bewährungsfrist für Marken

Marke hat nicht Priorität, wenn es um Hosen geht. Funktioniert ein Label aber gut, dann kann es auf treue Fans zählen.

[1408 Zeichen] Tooltip
TOP-TEN DER RELEVANTEN MARKEN NACH ALTERSGRUPPEN - Anteil der Befragten, für die folgende Marke beim Hosenkauf in die engere Wahl kämen TOP-20 DER MARKEN, UNABHÄNGIG VOM ALTER - Anteil der Frauen, für die folgende Marken beim Hosenkauf in die engere Wahl kämen
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 28

57. TW-Forum

„Strategy is King. Brand is King Kong“

Es gibt Unterschiede zwischen Automobil- und Modeindustrie, aber auch Parallelen. Jens Thiemer, Marketing-Chef von Mercedes-Benz, erklärt, was sich Auto-Hersteller vom Fashion Business abschauen können – und umgekehrt.

[4076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

TW-Verbraucherfokus Men’s Underwear 2015

Zugriff statt Eingriff

Bei der Unterhose greifen Männer heute selber zu. Eingriff hingegen muss nicht mehr sein. Durchschnittlich 23 Herren-Unterhosen nennt der Mann heute sein eigen. Vier Modelle mehr als noch vor einem guten Jahrzehnt. Gerade Jüngere kaufen ihre Wäsche viel öfter selbst ein und entscheiden sich mit im Schnitt achtzehn neuen Slips und Pants pro Jahr für mehr Abwechslung.

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Wäschekauf im Warenhaus Bequemlichkeit schlägt Mode Die Top-15 Marken Die Hitliste der Männerunterhosen 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 38,39,40,41

Fashion Top-Marke

Sieger aller Klassen

Fast zwei Dutzend Markt- und Marken-Analysen hat die TW allein inner- halb der vergangenen fünf Jahre für unterschiedlichste Segmente aufgesetzt. Fazit: Der Weg zum Category Leader ist lang. Er beginnt beim Produkt, geht über Prozesse und mündet in Profil.

[6397 Zeichen] Tooltip
HANDEL NIMMT MARKEN KRITISCH INS VISIER - Welchen Aussagen stimmen Sie zu?
€ 5,75

 
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