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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 045

    Business Marken-Spezial

    „Wir sind die Markenmacher“

    Von Verbraucherwerbung der Labels profitiert der Handel kaum – für Kunden zählen vor allem Qualität und Preis

    Dem Handel ist es wichtig, starke Marken im Sortiment zu führen. Und umgekehrt ist der Handel für Modeanbieter ein bedeutender Katalysator bei der Markenbildung. „Wir als Händler tragen mehr zur Markentreue und -bekanntheit bei als die Hersteller mit ihr

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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 45

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    „Wir sind die Markenmacher“

    Von Verbraucherwerbung der Labels profitiert der Handel kaum – für Kunden zählen vor allem Qualität und Preis

    Dem Handel ist es wichtig, starke Marken im Sortiment zu führen. Und umgekehrt ist der Handel für Modeanbieter ein bedeutender Katalysator bei der Markenbildung. „Wir als Händler tragen mehr zur Markentreue und -bekanntheit bei als die Hersteller mit

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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 038

    Business

    Black Box Bekleidungswerbung

    Die Marktforscher tappen im Dunkeln. Doch so viel ist klar: Die Discounter nutzen die Krise.

    Es gibt nur wenige Branchen, die so transparent sind wie die Modewirtschaft. Das gilt nicht nur für das Dessous-Geschäft. Schließlich muss man kein geübter Industriespion sein, um die neuesten Produkte und Strategien der Labels in Erfahrung zu bringen. I

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    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 018

    News Umsätze

    DER STILGRUPPENVERGLEICH

    Starke Rückgänge

    Stilgruppen-Vergleich für das 1. Quartal 2009: Umsatzeinbußen auf breiter Front

    Der Modehandel blickt auf ein enttäuschendes 1. Quartal zurück. Quer durch alle Segmente sind die Erlöse gesunken, wobei die HAKA mit einem Minus von knapp 6% schwerer getroffen war als die DOB (minus 3%). Die einzelnen Stilgruppen haben sich in der Dame

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    DOB: MODERN WOMAN PREMIUM WÄCHST WEITER - Umsatzentwicklung von Januar bis März 2009. Angaben in Prozent

    HAKA: CLASSIC MAINSTREAM VERLIERT AM WENIGSTEN - Umsatzentwicklung von Januar bis März 2009. Angaben in Prozent
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    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 040

    Business Handel

    "Ein Wechselbad der Gefühle"

    Stilgruppen-Vergleich von Hachmeister+Partner für das erste Halbjahr 2007

    "Der Einzelhandel ist im zweiten Quartal 2007 durch ein Wechselbad der Gefühle marschiert", sagt Senior Partner Michael Hauf von der Unternehmensberatung Hachmeister+Partner in Bielefeld. Zum Glück habe der Juni an den guten Start aus dem ersten Quartal

    [5672 Zeichen] Tooltip
    DOB: MODERN WOMAN PREMIUM GEWINNT - Umsatzentwicklung nach Stilgruppen Januar bis Juni 2007

    HAKA: CLASSIC PREMIUM HOLT AUF - Umsatzentwicklung nach Stilgruppen Januar bis Juni 2007
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    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 048

    Fashion

    GfK-Textilmarktforschung: Hersteller- und Handelsmarken für Hemden

    Jedes vierte Hemd ist ein Markenhemd

    Der Handel verdient mit Markenhemden deutlich mehr Geld als mit seinen Eigenmarken, obwohl die Kunden hier viel öfter zugreifen.

    [4386 Zeichen] Tooltip
    Markenhemden versus Eigenmarken - Mengen- und wertmäßiger Anteil verschiedener Hemden
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