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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 52,53,54,55,58,67,68,69

    Fashion TW-Studie Bodywear

    Big Business Bodywear

    Neue Produkte, neue Player, neue Konzepte am POS. Viel Bewegung im Geschäft mit Damenwäsche. Wer treibt es voran? Welche Segmente eröffnen neues Potenzial? Die TW-Studie zeigt es.

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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 60,62

    Fashion TW-Studie Bodywear

    Spitzenreiter und Umsatzbringer

    Welche Marken überzeugen den Handel? Die Top 5 in den einzelnen Produktgruppen

    Spitze bei Dessous Unter den Top 5 finden sich gleich zwei Marken der belgischen van de Velde-Gruppe: Marie Jo und PrimaDonna. Mit glatten Pulli-BHs wie Tom oder Avero, die über Jahre konstant – verlässlich in Schnitt- wie Passform – auf der Fläch

    [3963 Zeichen] € 5,75