Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 050

    Fashion TW-Studie Denim Men 2014

    Marke macht an

    Die Denim-Sortimente profitieren von starken etablierten Labels und Newcomern mit jungem Drive.

    Das Fell ist weich, der Schriftzug glitzert. „Das Label hat viele Fans und die Jeans ist zudem sehr bequem“, freut sich Matthias Beckmann von Beckmann Männermoden in Gelsenkirchen-Buer. Jacob Cohën steht auf dem mit feinen Härchen überzogenen, edlen Lede

    [5067 Zeichen] Tooltip
    Markenorientierung - Sicht der Kunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 50

    Fashion TW-Studie Denim Men 2014

    Marke macht an

    Die Denim-Sortimente profitieren von starken etablierten Labels und Newcomern mit jungem Drive.

    Das Fell ist weich, der Schriftzug glitzert. „Das Label hat viele Fans und die Jeans ist zudem sehr bequem“, freut sich Matthias Beckmann von Beckmann Männermoden in Gelsenkirchen-Buer. Jacob Cohën steht auf dem mit feinen Härchen überzogenen, edlen

    [5067 Zeichen] Tooltip
    Markenorientierung - Sicht der Kunden
    € 5,75