Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 40,41

    Fashion TW-Research

    Alle vier Monate ein neues Paar

    Basis der TW-Studie ist eine bundesweite Repräsentativbefragung von je 1000 Frauen und Männern durch das Kölner Marktforschungsinstitut Respondi im März dieses Jahres. Die Komplettstudie mit allen diffenzierten Ergebnissen ist erhältlich unter www.textilwirtschaft.de/schuhstudie

    [7684 Zeichen] Tooltip
    MARKEN. DAS RELEVANT-SET IM ÜBERBLICK: Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Kauf von Schuhen in die engere Wahl kämen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 035

    Business Handel

    Keine Skrupel bei Plagiaten

    Mehr als die Hälfte der Deutschen haben schon einmal bewusst bei Händlern, die Plagiate anbieten, gekauft. Das ergab eine Studie von TNS Infratest für das Marketing-Magazin Bestseller, das wie die TextilWirtschaft im Deutschen Fachverlag erscheint. Rund

    [555 Zeichen] € 5,75