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    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 49

    Fashion TW-Studie Taschen

    Sexy Bag

    TOP 10 bei Markenattraktivität

    1. Michael Kors 78% 2. Joop! 70% 3. Guess 67% 4. Aigner 67% 5. Longchamp 63% 6. Bogner 59% 7. ck Calvin Klein 58% 8. Fjällräven 56% 9. Tommy Hilfiger 55% 10. Aunts & Uncles 54%

    [217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 56,57

    Fashion TW-Studie Taschen

    Labels to watch

    Wenn Big Player schwächeln, wird die Suche nach frischen Namen und Produkten umso dringlicher. Eine Auswahl.

    [3314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

    Fashion TW-Studie Anlassmode

    Das Kleid, der Star

    Party ohne Ende. Eventmode, ein Umsatz-Garant das ganze Jahr über.

    1. Mit Eventmode lässt sich der Glamour-Faktor lukrativ das ganze Jahr über spielen. Mit immer neuen Themen-Schwerpunkten von Hochzeit bis Silvester-Party. Das mögen Frauen. 2. Das Kleid gibt den Ton an, in allen Längen. Doch Overall, Rock und Blazer sorgen für modischen Input, nicht nur für Brautmütter. 3. Ob Konfirmandin oder Abiturientin – junge Frauen zelebrieren den Einkauf als Event mit Freundinnen. Prosecco inklusive. Das lässt jede Menge Spielraum für Marketing-Aktionen. 4. Für Einsteigerinnen sind Kleider und Outfits interessant, die sich auch alltagstauglich stylen lassen. Zur Jeans- und Bikerjacke, zu Sneaker und Booties. 5. Arrondierende Artikel vom Schuh bis zum Haarschmuck dürfen nicht unterschätzt werden. Mit ihnen lassen sich nennenswerte Zusatz-Bons machen. Sie runden das Outfit ab.

    [9884 Zeichen] Tooltip
    TW-Studie Anlassmode - Womenswear: die Daten, die Fakten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 52,53,54,55

    Fashion TW-Studie Taschen 2015

    BAG BUSINESS

    Das Verhältnis der Frauen zu ihrer Tasche gilt als Mysterium. Nicht so das Verhältnis zwischen Handel und Hersteller im Business mit Taschen. Dank der jüngsten TW-Studie.

    [8513 Zeichen] Tooltip
    Wie die Händler die Anbieter von Taschen positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 58

    Fashion TW-Studie Taschen 2015

    HERAUSFORDERUNG LUXUS

    Oben wird die Luft dünn. Wer sich an der Spitze des Marktes behaupten will, kann sich nicht nur auf seinen Namen verlassen. Auch Preispolitik und Handschrift müssen punktgenau sein.

    [2836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 62

    Fashion TW-Studie Taschen 2015

    TIER FREUNDE

    Es muss nicht immer Leder sein. Auch nicht Nylon. Taschen aus Lederimitat werden immer populärer. Die Materialien sehen täuschend echt aus. Und Veggie-Lifestyle hat Hochkonjunktur.

    [1825 Zeichen] Tooltip
    Lederimitate im Aufwind
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 64,65

    Fashion TW-Studie Taschen 2015

    FREI STIL

    RUCKSACK IM AUFWIND

    Es liegt klar auf der Hand: Wer Rucksack trägt, hat sie frei für Wichtigeres. Doch nicht nur praktische Aspekte sprechen für die (meist) sportiven Säcke auf dem Kreuz. Sie gelten als jung, als dynamisch. Und – für manche Frau entscheidend – als modisch angesagt. Was auch stimmt, wie ein Blick auf die Laufstege bildreich belegt. Kantige Handtaschen, auf den Rücken geschnürt. Traditionelle Zugbeutel, aufgenordet im Material. Klare Formen mit neuer Botschaft.

    [2482 Zeichen] € 5,75