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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 48,49,50,51

Fashion TW-Studie Männerjacken 2018

Schwieriges Terrain

Das Wetter, der Markt, die Gewinner

Krempelt der Klimawandel das Jacken-business um? Es kriselt Im Frühjahr wie im Herbst. Das Segment stellt sich neu auf. Die Branche sucht nach neuen Wegen in Sachen timing, Präsentation und Sortiments-Architektur. Die TW-Studie zeigt, wie der Multilabel-Mainstream-Handel tickt, auf was es Einkäufern ankommt und welche Jacken auf der Gewinner-Seite stehen.

[6569 Zeichen] Tooltip
Kaufkriterien der Kunden Ganzjahres-Jacken gewinnen
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 60

Fashion TW-Studie Männerjacken 2018

Super Stepp

An ihnen kommt derzeit keiner vorbei. Zum Glück, meinen viele Entscheider aus der Branche. Leichte Stepp- und Daunenjacken sind im gehobenen Mainstream-Markt derzeit eine Art Rettungsanker. Dennoch sind die leicht wattierten Styles für das Business F

[2135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 61

Fashion TW-Studie Männerjacken 2018

Outdoor, Urban

Schon seit Saisons ist die Sportswear- und Jackenbranche auf der Suche nach einem neuen starken Lifestyle-Thema für die Sortimente. Ein kommerziell relevanter Trend für Jung und Alt soll her, der neben etablierten Stilistiken rund um Preppy, Campus u

[2842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 20,21,22,23

Fashion TW-Studie Plus Sizes 2018

Plus Sizes 2018

Der Markt

Die Nachfrage ist groß. Die Zahl der Player im Handel wächst. Alle suchen Modernität.

[7909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 53

Fashion TW-Studie Concept Mainstream

Das Traum-Sortiment

Acht Labels, die gut miteinander harmonieren. Ein Mix aus Leistung und Begehrlichkeit.

Eine wunderbare Fee bietet an: Sie haben drei Wünsche frei. Was antwortet der DOB-Einkäufer, der für das Mainstream-Segment mit Outfit-Anbietern zuständig ist? Wird die Antwort lauten: Schnelligkeit, gute Preise und schöne Flächen? Wohl eher nicht

[4499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 54

Fashion TW-Studie Concept Mainstream

Schneller ans Ziel in kleinen Schritten

GESCHWINDIGKEIT ist einer der großen Erfolgsfaktoren im Mainstream-Feld

[3072 Zeichen] Tooltip
Modeleistung
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 56,57

Fashion TW-Studie Concept Mainstream

Immer auf den Punkt

ANSPRUCH. Der Handel will Profit, die Kundin das beste Verhältnis von Preis und Leistung.

[1453 Zeichen] Tooltip
Profitleistung Preis-Leistung
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 42,43,44,45

Fashion TW-Studie Männerschuhe 2018

Männerschuhe: Die TW-Imageanalyse 2018

Soft sind nicht nur Sneaker

Der Männerschuh bewegt. Die TW-Imageanalyse über neu justierte Sortimente, die wachsende Dynamik hybrider Modelle und die Top-Labels aus Sicht des Handels.

Besser bequem: Der Sneaker mischt die Menswear auf. Seine Sportivität durchdringt alle Segmente. Komfort kommt. Qualität zieht. Hybride Modelle versprechen neue Dynamik. Alle Daten und Fakten sowie die Top-Labels aus Sicht des Handels. Die Ergebnisse der TW-Imageanalyse Männerschuhe 2018.

[6124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 34,35,36,37,38,39

Business

In der Nische

Trotz zum Teil zweistelliger Wachstumsraten, gelingt es nur wenigen Fair Fashion-Anbietern im konventionellen Modehandel Fuß zu fassen. Was den meisten fehlt, ist eine professionelle Infrastruktur.

[18586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 60,61,62,63,64,66,67

Fashion TW-Studie Tücher 2017

Gut gebunden

SCHAL UND TUCH – in den meisten Accessoires-Sortimenten sind sie noch immer tragende Säule. Allein, der Hype um sie hat stark nachgelassen. Umso wichtiger, dass Spezialisten modisch wie partnerschaftlich auf dem Punkt sind. Die erste Smart-Study in diesem Segment beleuchtet Chancen wie Herausforderungen.

[11591 Zeichen] Tooltip
Die Best-Performer bei Mode Die Best-Performer bei Marge Der Preis ist heiss - Durchschnittliche "verkaufsstärkste" Preislagen von Schals/Tüchern
€ 5,75

 
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