Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 52

Fashion Sneaker

Ebay will die Sneakerheads

Eine Echtheitsprüfung soll das Geschäft mit Turnschuhen ankurbeln. Verstärkt im Blick: Premium-Kunden.

[2955 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 026 bis 029

E-Commerce Marktplätze

MARKTPLÄTZE

„Diskriminierung geht gar nicht“

Dr. Stephan Zoll, Geschäftsführer Ebay Deutschland, über Verkaufsverbote von Markenherstellern, die Weiterentwicklung der Onlineplattform und die Zukunft des Handels.

„3, 2, 1, meins“: Wie sehr ärgern Sie sich, wenn Ebay noch als Auktionsplattform bezeichnet wird? Das ist schon noch stark in den Köpfen der Leute, auch bei den Entscheidern im Handel. Es ist uns natürlich ein Dorn im Auge, weil das mit der Realität n

[7969 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 26,27,28,29

E-Commerce Marktplätze

MARKTPLÄTZE

„Diskriminierung geht gar nicht“

Dr. Stephan Zoll, Geschäftsführer Ebay Deutschland, über Verkaufsverbote von Markenherstellern, die Weiterentwicklung der Onlineplattform und die Zukunft des Handels.

„3, 2, 1, meins“: Wie sehr ärgern Sie sich, wenn Ebay noch als Auktionsplattform bezeichnet wird? Das ist schon noch stark in den Köpfen der Leute, auch bei den Entscheidern im Handel. Es ist uns natürlich ein Dorn im Auge, weil das mit der Reali

[7969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 102

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

"Um die modische Zukunft mache ich mir keine Sorgen"

Wer hat mehr Geld: Rechtsanwälte oder Friseurinnen? Wer hat mehr Stil? Warum sind Dirndl in Japan der Hit? Weshalb sehen wir in den Magazinen viel mehr ältere Menschen? Valerie Steele weiß Bescheid. Ulli Howe hat sie in New York getroffen.

TW: Welche Funktion hat Mode heute? Valerie Steele: Das modische Geschehen spielt sich im Spannungsfeld zwischen Individualität und Gruppenzugehörigkeit ab. Neu ist, dass sich die Menschen jetzt per Internet mit der gesamten Welt austauschen können. Dad

[12506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Coca-Cola lässt alle hinter sich

Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

[5201 Zeichen] Tooltip
Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 047

Szene

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Nutella gehört auf den Frühstückstisch wie Senf zur Weißwurst. Bei welchem Lebensmittel und bei welcher Marke besteht bei Ihnen Suchtgefahr? Christina Jahnel, Manager Product and Operations Travel Scout24, Offenburg Was für andere

[2702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 037

IT und Logistik

Amazon & Co in der Lobby von Almunia

Brüssel. Wenige Tage vor der Verkündung des neuen Rechtsrahmens für den Online-Vertrieb von Markenartikeln durch die EU-Kommission am 20. April haben europäische Internet-Händler bei der Lobby-Arbeit kräftig Gas gegeben. Sie protestierten gegen Details d

[895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 023

Recht

Lieferstopp ist rechtens

Karlsruhe. Ein Markenhersteller darf die Lieferung an einen Händler stoppen, wenn dieser die Ware anders als vereinbart über ein Internetauktionshaus verkauft, so ein jüngstes Urteil des Oberlandesgericht Karlsruhe (Az.: 6 U 47/08). Sternjakob der Herste

[1150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Schutz der Marke

Hersteller müssen Flohmärkte meiden dürfen

Der Disput zwischen Ebay und der Markenindustrie in Sachen Internet-Handel ist mehr als ein kleiner Streit zweier Parteien mit unterschiedlichen Interessen. Es geht um die wegweisende Frage, ob ein Markenhersteller auch künftig selbst entscheiden kann, u

[1628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 016

Marketing

Marken fürchten Ramsch-Image

Die Hersteller wollen den freien Verkauf ihrer Produkte im Netz weiter verhindern - auf lange Sicht wird das schwerlich gelingen

Der Streit zwischen der Markenindustrie und Ebay hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Mit einer Lobbyaktion kämpft der Internetmarktplatz für einen freien Online-Handel. Unterm Strich stehen 750000 Unterschriften von Nutzern, die dafür eintreten, dass au

[8540 Zeichen] € 5,75

 
weiter