Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 6,7

Agenda

Drama Dramaturgie 2023 2024

Insolvenzen, Schließungen, persönliche und unternehmerische Dramen. Das zu Ende gehende Jahr war nicht einfach für das Business mit Mode. Zwar hellt die Stimmung auf, doch die Prognosen bleiben verhalten. Wie wird 2024? Niemand kann das große Ganze ändern. Doch innen, im Unternehmen, auf eigenem Terrain, dort lässt sich viel bewegen – vor allem viel zum Guten. Schwingungen, Überlegungen, Thesen: Michael Werner

[7991 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 6

Agenda

Apple macht das Rennen

BrandZ kürt die wertvollsten Marken / Technologie und Luxus boomen in diesem Jahr

Die Elektronikmarke Apple ist auf dem Weg zur Billionen-Grenze. In dem aktuellen Markenranking BrandZ des Marktforschungsunternehmens Kantar, das am Mittwoch vorgestellt wird und Horizont vorab vorliegt, erzielt der iPhone-Hersteller einen Markenwert

[5044 Zeichen] Tooltip
Die wertvollsten Marken der Welt 2022 Die wertvollsten deutschen Marken 2022 Die wachstumsstärksten Marken 2022
€ 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 7

Agenda

Strauss gewinnt das Goldene Brandeisen

Die Workwear-Marke Strauss erhält in diesem Jahr das Goldene Brandeisen. Mit dem Preis zeichnet der Marketingclub Frankfurt seit 2006 Unternehmen mit nachhaltigem Markenerfolg aus. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Markengala am vergangenen Sams

[1156 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 7

Agenda

Luxus ist für alle da

TLGG: Junge Zielgruppen und die Digitalisierung verändern den Markt

Schon Ende 2020 war klar: Auch am Luxusgütermarkt ist die Pandemie nicht spurlos vorbeigegangen. Die jährliche Studie „Luxury Goods Worldwide Market“, die die Unternehmensberatung Bain & Company gemeinsam mit dem italienischen Luxusgüterverband Fonda

[5310 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 7

Agenda

Nivea ist beste deutsche Marke im Yougov-Ranking

Die Top 10 des Yougov-Rankings jener Marken, die global betrachtet bei Faktoren wie Qualität, Image, Preis-Leistungs-Verhältnis und Kundenzufriedenheit am besten abschneiden, werden aktuell von Technologie-Anbietern dominiert. Als erste deutsche Mark

[1160 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

Agenda

Amazon bleibt die wertvollste Marke der Welt

Amazon belegt erneut die Spitzenposition im Brand-Z-Ranking von Kantar und WPP. Mit einem um 32 Prozent verbesserten Markenwert von 415,9 Milliarden US-Dollar platziert sich der E-Commerce-Gigant vor Microsoft (326,5 Milliarden Dollar, +30 Prozent),

[1182 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 6

Agenda

Strategie und Wahnsinn

Beim Marken-Award zeichnet der Deutsche Marketing-Verband Vorbilder der Markenführung aus

Ausgerechnet zum 20-Jahre-Jubiläum des Marken-Award konnte der Deutsche Marketingverband seinen Wettbewerb nicht gebührend feiern, sondern musste Corona-bedingt umplanen. Nachdem aus den 25 einreichenden Unternehmen die acht Teilnehmer der Endrunde e

[2659 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 8

Agenda

Der Marken-Oscar geht an Stihl

Der Marketing Club Frankfurt verleiht das Goldene Brandeisen

Innovativ“, „kontinuierlich“, „nachhaltig“ – mit diesen Attributen beschreibt die Jury der Markengala den Sägenhersteller Stihl. Auf der Markengala wurde das Unternehmen folgerichtig mit dem „Marken-Oscar“ Goldenes Brandeisen ausgezeichnet. Mit der A

[1965 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 6

Agenda

Entscheider glauben an die Bedeutung von Marken

Laut einer Umfrage von PwC unter mehr als 200 Führungskräften haben Marken auf den Erfolg von Unternehmen sehr hohen Einfluss. 89 Prozent stimmen dieser Aussage zu. Rund die Hälfte der Befragten (51 Prozent) zählt den Wertbeitrag von Marken sogar zu

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 5

Agenda

Lego bleibt Lieblingsmarke der Deutschen

Laut Yougov ist Lego weiterhin die Lieblingsmarke der Deutschen. Der Spielzeughersteller erhielt im aktuellen Brand Health Ranking des Marktforschers erneut die besten Bewertungen in Markendimensionen wie Qualität, Zufriedenheit und Reputation. Mit 5

[505 Zeichen] € 5,75

 
weiter