Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 044

Agenturen Business

Wer nicht hören will, muß fühlen

Raubkopien sind kein Kavaliersdelikt, sondern ein echtes Verbrechen, das von der Polizei geahndet und schwer bestraft wird. Wer sich dabei erwischen läßt, kann sogar zum Gefängnisaufenthalt verdonnert werden. Den 60sekündigen Spot realisierte die Münchner

[513 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

Agenturen Business

Zum goldenen Hirschen warnt die Schwarzbrenner

HAMBURG Im Pitch sicherte sich die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen das Budget des Deutschen Phonoverbandes. Zusammen mit der PR-Agentur MJM Network hat das Hirschen-Team eine bundesweite Kampagne gegen das Schwarzbrennen von CDs realisiert, die in

[793 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Brand Factory ergründet die Geschichte von Namen

HAMBURG Namen sind nicht Schall und Rauch, sondern ein wesentlicher Faktor der Markenentwicklung. Daher hat sich die Hamburger Agentur Brand Factory zum Ziel gesetzt, ein Nachschlagewerk herauszugeben, das die Historie und Herkunft von Markennamen beleuch

[784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 054

Agenturen Business

Ressort-Egoismen müssen ein Ende haben

Über die Markenführung als Königsdisziplin diskutieren Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen / Einigkeit über die Aufhebung von Ressort-Egoismen

FRANKFURT Über alle Disziplinen hinweg erheben die Agenturen inzwischen ein Mitspracherecht oder gar den Anspruch der Federführung, wenn es um das Thema Markenführung geht. HORIZONT sprach mit sechs Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen, wer das Mark

[27340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 030

Agenturen Business

WPP launcht neues Tool

Brandz, neue Methode zur Markenanalyse, soll Wettbewerbsvorteile und Kundentreue bringen

LONDON Die britische Werbeholding WPP Group, zu der Agenturnetworks wie J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather gehören, hat mit Brandz eine neue Methode zur Markenanalyse gelauncht, die exklusiv für die Mitgliedsgesellschaften der Gruppe und deren Kunden

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 049

Agenturen Business

Evers & Partner: Rent-a-planner

BAD OLDESLOE Noch nicht allzuviele Agenturen leisten sich heutzutage festangestellte Planning-Experten. In dieser Lücke sieht die neugegründete Agentur Evers & Partner in Bad Oldesloe bei Hamburg ihre Existenzberechtigung. Rent-a-planner heißt das Angebot

[807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 026

Agenturen Business

Texte zur Markenführung nutzen

Die Hanauer Agentur Hothum & Winter hat das System Corporate Text für eine konsequentere Nutzung von Sprache entwickelt

HANAU Eine einheitliche und originäre Sprache als Mittel zur Markenführung wird von den Unternehmen viel zu wenig genutzt. So lautet die These der beiden ehemaligen Grey- und MC&LB-CDs Jörn Winter und Wolfgang Hothum. Um Werbungtreibende für "Sprache als

[5053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 030

Agenturen Business

Neue Visionen für die Markenführung

Dritte GWA/HORIZONT-Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen": Fraktale "Trendschnüffelei" kann konsistente Markenkommunikation nicht ersetzen

HAMBURG Steht angesichts veränderten Verbrauchervehaltens, abnehmender Markentreue und zunehmender Konkurrenz durch Handelsmarken die durch Kontinuität geprägte Markenführung zur Disposition? Die Diskussionsteilnehmer der dritten vom Gesamtverband Werbeag

[9251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 034

Agenturen Business

Kreation ist nur ein Teil der Markenpflege

Angesichts des Beratungsbedarfs von Unternehmen wollen Agenturen mehr als nur Kreation / Dritter Teil der HORIZONT-Reihe Markenpflege und Kreation

FRANKFURT Markenpflege und Kreativität - viele Kunden ziehen heute lieber wieder eine klare Trennung zwischen diesen Aufgaben, wollen Agenturen nur noch für die kreative Umsetzung der von ihnen entwickelten Strategien heranziehen (HORIZONT 45, 46/94). HOR

[16212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 040

Agenturen Business

Agenturen wollen mehr als nur Kreation

Beratungsbedarf von Unternehmen ist größer denn je / Umsetzungskreation nicht genug / Zweiter Teil der HORIZONT-Reihe Markenpflege und Kreativität

FRANKFURT Immer mehr Kunden fordern von Agenturen, sich auf den kreativen Leistungs-Part zu konzentrieren (HORIZONT 45/94). Im zweiten Teil der HORIZONT-Reihe zum Thema Markenpflege und Kreativität berichten Agenturchefs von ihren Erfahrungen im Umgang mi

[9633 Zeichen] € 5,75

 
weiter