Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

    Aktuell

    Markenduo setzt sich ab

    Trusted Brands: Nivea und Nokia dominieren das Ranking

    Nivea und Nokia sind die vertrauenswürdigsten Marken Europas. Das geht aus der repräsentativen Studie "Trusted Brands" von "Reader's Digest" hervor, für die im Herbst 2006 mehr als 25000 Personen in 15 europäischen Ländern befragt wurden. Danach sind Ni

    [1048 Zeichen] Tooltip
    Top-Marken in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    Pubertät prägt Markenbilder

    Studie Bravo Faktor Jugend 8: Lust am Experimentieren mit Brands und Produkten nimmt mit steigendem Alter ab

    Das Relevant Set junger Erwachsener wird maßgeblich von den Markenerfahrungen dieser Zielgruppe in der Jugendzeit geprägt. Zwei Drittel der 18- bis 22-Jährigen haben ihre heutigen Lieblingsmarken bereits in der Pubertät gefunden - und wollen diese auch i

    [2542 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite mag den Marktführer - Handys: Lieblingsmarken junger Erwachsener - Angaben in Prozent

    Favoriten Kopf an Kopf - Mode: Lieblingsmarken junger Erwachsener - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Nivea rückt an die Spitze

    Markenklassiker dominieren European Trusted Brands

    Nivea ist der Gewinner der Verbraucherstudie European Trusted Brands 2005 von "Reader's Digest". Der deutschen Marke ist es erstmals gelungen, in 14 europäischen Ländern als vertrauenswürdigste Marke der Produktkategorie Hautpflege bewertet zu werden. Dam

    [1288 Zeichen] Tooltip
    Top 5 in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Starkes Plädoyer für die Marke

    Österreichischer Markenartikelverband läutet neue Ära im Kampf gegen Aldi und Co ein / Vergleich mit Anti-Brands betont Qualitätsführerschaft

    Zugegeben. Die Offensive des Österreichischen Markenartikelverbands gegen den wachsenden Einfluss von Handelsmarken läuft schon seit neun Jahren. Dass es nun eine weitere Neuauflage der Kampagne gibt, ist - so gesehen - keine Überraschung. Doch mit dem Au

    [3074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Roland Pimpl Deutsche Unternehmen sind zurzeit dabei, den Wert ihrer Marken zu berechnen. Welche Marke ist - unabhängig von ihrem Wert - Ihre Lieblingsmarke? Jörg Bollow, Vice President Marketing, Products & Consumer Sales 2006 FIFA World Cup, Deu

    [2544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Peer Schader Verlage bieten an, Marken in die Geschichten von Romanheften einzubauen. Welche Marke wäre Ihrer Meinung nach dafür geeignet? Volker Zanetti, Geschäftsführer Zanetti Altstoetter Trurnit, Berlin: Als Kopplung eignen sich sicherlich Arz

    [2664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    Nivea begeistert Kunden

    Bekenntnis zur Marke bei Bier, Kindernahrung und Tabak

    Mehr als drei Viertel aller Deutschen (76,4 Prozent) haben eine Marke, der sie über viele Jahre hinweg die Treue halten. Vor allem bei Bier, Kindernahrung und Zigaretten wird die Marke der günstigeren Alternative beim Discounter sowie Handelsmarken vorgez

    [1657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Markennamen finden als Gattungsbegriff zunehmend Eingang in die Alltagssprache. Welcher Markenname ist für Sie Allgemeingut, und welcher Marke trauen Sie zudem den Sprung zum Synonym für die Gattung zu? Dietrich Schulze van Loon, Ges

    [2584 Zeichen] € 5,75