Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 010

Branche News

Markenwert

Die Deutschen lieben dm-Drogeriemarkt

Nivea ist aus Verbrauchersicht insgesamt die stärkste Marke in Deutschland. Die stärkste Händlermarke hingegen ist dm-Drogeriemarkt. So lautet das Ergebnis einer Studie der Marktforscher von YouGov, für die 700.000 Konsumenten befragt worden sind. Hinter

[683 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 10

Branche News

Markenwert

Die Deutschen lieben dm-Drogeriemarkt

Nivea ist aus Verbrauchersicht insgesamt die stärkste Marke in Deutschland. Die stärkste Händlermarke hingegen ist dm-Drogeriemarkt. So lautet das Ergebnis einer Studie der Marktforscher von YouGov, für die 700.000 Konsumenten befragt worden sind. Hi

[683 Zeichen] € 5,75

Der Handel 01 vom 08.01.2014 Seite 008

Branche News

Eine Frage

Dürfen Markenhersteller Händlern den Vertrieb über das Internet untersagen?

Markenhersteller haben grundsätzlich das Recht ihre Produkte im Rahmen sogenannter selektiver Vertriebssysteme zu vertreiben. Das heißt, sie dürfen Qualitätsanforderungen festlegen, die die Vertragshändler erfüllen müssen. Solche Anforderungen – etwa in

[904 Zeichen] € 5,75

Der Handel 01 vom 08.01.2014 Seite 008

Branche News

ONLINEHANDEL

Protest gegen Hersteller

Die Onlinehändler begehren auf: Die Initiative „Choice in eCommerce“ hat Mitte Dezember eine Petition mit mehr als 14.000 Unterschriften von Webshopbetreibern aus ganz Europa an Olli Rehn, den Vize-Präsidenten der Europäischen Kommission, übergeben. Dari

[597 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1/2014 vom 08.01.2014 Seite 8

Branche News

Eine Frage

Dürfen Markenhersteller Händlern den Vertrieb über das Internet untersagen?

Markenhersteller haben grundsätzlich das Recht ihre Produkte im Rahmen sogenannter selektiver Vertriebssysteme zu vertreiben. Das heißt, sie dürfen Qualitätsanforderungen festlegen, die die Vertragshändler erfüllen müssen. Solche Anforderungen

[904 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1/2014 vom 08.01.2014 Seite 8

Branche News

ONLINEHANDEL

Protest gegen Hersteller

Die Onlinehändler begehren auf: Die Initiative „Choice in eCommerce“ hat Mitte Dezember eine Petition mit mehr als 14.000 Unterschriften von Webshopbetreibern aus ganz Europa an Olli Rehn, den Vize-Präsidenten der Europäischen Kommission, überge

[597 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 025

Branche News

Konsumenten

Ostdeutsche mögen die heimischen Marken

Im vierten Jahr der West-Ost-Markenstudie gibt es noch immer große Unterschiede im Einkaufsverhalten der Verbraucher in Ost und West, hat die MDR Werbung ermittelt. „Ostdeutsche Verbraucher beschreiben die heimischen Marken als kultiger, sympathischer, g

[703 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 25

Branche News

Konsumenten

Ostdeutsche mögen die heimischen Marken

Im vierten Jahr der West-Ost-Markenstudie gibt es noch immer große Unterschiede im Einkaufsverhalten der Verbraucher in Ost und West, hat die MDR Werbung ermittelt. „Ostdeutsche Verbraucher beschreiben die heimischen Marken als kultiger, sympath

[703 Zeichen] € 5,75

Der Handel 06 vom 05.06.2013 Seite 023

Branche News

ONLINEHANDEL

Markenartikelhersteller verschlafen E-Commerce

Für knapp sieben von zehn Konsumenten sind Webseiten und Onlineshops die wichtigsten Kanäle, um sich über die Angebote von Markenartikelherstellern zu informieren, hat die Luxus-Branchenvereinigung Meisterkreis und die Berater von Roland Berger Strategy

[771 Zeichen] € 5,75

Der Handel 04 vom 03.04.2013 Seite 018

Branche News

RETAIL BRANDS

Wertvolle Discounter

Aldi bleibt auch 2013 die wertvollste Retail-Marke Deutschlands, auf Rang zwei schiebt sich Konkurrent Lidl vor. Im Vergleich zum Vorjahr konnte der Lebensmittelhändler Edeka zwar an Markenwert zulegen, landet aber dennoch hinter beiden Discountern auf R

[701 Zeichen] € 5,75

 
weiter