Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 028

Business Panorama Handel

Benko baut „Goldenes Quartier” in Wien

Immobilien-Magnat errichtet 12000m² für Luxus

Während der österreichische Immobilien-Tycoon René Benko gerade zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde (siehe Seite 69), will er mit seinem Projekt „Goldenes Quartier“ in Wiens erstem Bezirk eine architektonische Landmarke setzen. In unmittelbarer Nä

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 28

Business Panorama Handel

Benko baut „Goldenes Quartier” in Wien

Immobilien-Magnat errichtet 12000m² für Luxus

Während der österreichische Immobilien-Tycoon René Benko gerade zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde (siehe Seite 69), will er mit seinem Projekt „Goldenes Quartier“ in Wiens erstem Bezirk eine architektonische Landmarke setzen. In unmittelbare

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Vorsicht vor Fakes

Comité Colbert warnt davor, Luxus-Kopien aus dem Ausland einzuführen

Real Ladies don’t like Fake!“ Der Hinweis, dass echte Damen keine Kopien mögen, steht über der Abbildung einer moosgrünen Dior-Tasche, die nur echt aussieht, es aber nicht ist. Darunter steht eine mehr als deutliche Warnung: „Nach französischem Gesetz wi

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Vorsicht vor Fakes

Comité Colbert warnt davor, Luxus-Kopien aus dem Ausland einzuführen

Real Ladies don’t like Fake!“ Der Hinweis, dass echte Damen keine Kopien mögen, steht über der Abbildung einer moosgrünen Dior-Tasche, die nur echt aussieht, es aber nicht ist. Darunter steht eine mehr als deutliche Warnung: „Nach französischem Geset

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

H&M bei Jugendlichen hoch im Kurs

Der Modefilialist ist der große Sieger der Studie „Generation Netzwerk“

H&M ist bei 14- bis 29-Jährigen die bekannteste, beliebteste und meist getrageneBekleidungsmarke. Das haben die drei VZ-Netzwerke StudiVZ, MeinVZ und SchuelerVZ sowie der Vermarkter IQ Digital Media in der Jugendstudie „Generation Netzwerk 2011“ ermittel

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

H&M bei Jugendlichen hoch im Kurs

Der Modefilialist ist der große Sieger der Studie „Generation Netzwerk“

H&M ist bei 14- bis 29-Jährigen die bekannteste, beliebteste und meist getrageneBekleidungsmarke. Das haben die drei VZ-Netzwerke StudiVZ, MeinVZ und SchuelerVZ sowie der Vermarkter IQ Digital Media in der Jugendstudie „Generation Netzwerk 2011“ ermi

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 044

Business Panorama Handel

Individuell mit System

Die Verbundgruppe Unitex will das Markengeschäft weiter ausbauen

Die Unitex will ihre Mitglieder noch intensiver unterstützen – unter anderem durch eine engere Kooperation mit Marken. „Wir treiben die Marken-Partnerschaften weiter voran“, sagt Geschäftsführer Gerhard Albrecht. Die Neu-Ulmer Verbundgruppe hat Albrecht

[1677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

Individuell mit System

Die Verbundgruppe Unitex will das Markengeschäft weiter ausbauen

Die Unitex will ihre Mitglieder noch intensiver unterstützen – unter anderem durch eine engere Kooperation mit Marken. „Wir treiben die Marken-Partnerschaften weiter voran“, sagt Geschäftsführer Gerhard Albrecht. Die Neu-Ulmer Verbundgruppe hat Albre

[1677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Zara steigert Markenwert

Im Ranking der wertvollsten Modemarken geht es aufwärts für die Spanier

Zara hat im vergangenen Jahr seinen weltweiten Markenwert auf 7,47 Mrd. Dollar (5,81 Mrd. Euro) gesteigert und damit unter den Modemarken den größten Wertzuwachs verzeichnet. Das geht aus der Studie "The Best Global Brands 2010" der Markenberatung Interb

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

ANWR: Wollig-warmer Schuhwinter

Einkaufsverband legt Deutschen Schuh-Index für Herbst/Winter 2010/11 vor

Nach der Premiere zur vergangenen Saison hat die Ariston-Nord-West-Ring (ANWR) die zweite Auflage des Deutschen Schuh-Index vorgestellt. Im Rahmen der Mode- und Trendmesse ANWR First präsentierte der Einkaufsverband in Mainhausen die Top 10 der meist geo

[2118 Zeichen] € 5,75

 
weiter