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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Luxusgüter-Konzerne legen kräftig zu

LVMH, Christian Dior Couture und PPR wachsen durch Retail

Ob Christian Dior Group, LVMH oder PPR – die französischen Luxusgüter-Anbieter haben im ersten Halbjahr 2012 kräftig zulegen können. Umsatztreiber war der Retail, aber auch im Wholesale-Geschäft lagen noch Chancen. Die Christian Dior Group, die Mutterges

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Luxusgüter-Konzerne legen kräftig zu

LVMH, Christian Dior Couture und PPR wachsen durch Retail

Ob Christian Dior Group, LVMH oder PPR – die französischen Luxusgüter-Anbieter haben im ersten Halbjahr 2012 kräftig zulegen können. Umsatztreiber war der Retail, aber auch im Wholesale-Geschäft lagen noch Chancen. Die Christian Dior Group, die Mutte

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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 050

Business Panorama Industrie

Deutsche mögen Adidas am liebsten

Die Lieblingsmarke der Deutschen ist Adidas. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Forsa-Umfrage von Brandmeyer Markenberatung aus Hamburg. Die Markenagentur hat 3000 Bundesbürger ab 14 Jahren ungestützt und über alle Branchen nach ihrer absoluten L

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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 50

Business Panorama Industrie

Deutsche mögen Adidas am liebsten

Die Lieblingsmarke der Deutschen ist Adidas. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Forsa-Umfrage von Brandmeyer Markenberatung aus Hamburg. Die Markenagentur hat 3000 Bundesbürger ab 14 Jahren ungestützt und über alle Branchen nach ihrer absolut

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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Luxuriöser Wachstumsmotor

Edel-Marken kurbeln in Europa die Wirtschaft an

Seit 2005 wächst die Luxusindustrie schneller als das europäische Bruttonationalprodukt, in den vergangenen zwei Jahren waren die Zuwächse zweistellig, und mittelfristig wird weiter kräftiges Wachstum erwartet.“ Zu diesem Schluss kommt eine groß angelegt

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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Luxuriöser Wachstumsmotor

Edel-Marken kurbeln in Europa die Wirtschaft an

Seit 2005 wächst die Luxusindustrie schneller als das europäische Bruttonationalprodukt, in den vergangenen zwei Jahren waren die Zuwächse zweistellig, und mittelfristig wird weiter kräftiges Wachstum erwartet.“ Zu diesem Schluss kommt eine groß ange

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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Deutsche Frauen stehen auf C&A

Die Brigitte Kommunikationsanalyse 2012 hat Markenbekanntheit, Sympathie und Kaufbereitschaft untersucht

Fast jede Frau in Deutschland kennt C&A. Zu diesem Ergebnis kommt die Kommunikationsanalyse 2012 von Brigitte. Die Frauenzeitschrift untersucht alle zwei Jahre, welche Marken bei den deutschen Frauen bekannt und beliebt sind und welche sie kaufen würden.

[2328 Zeichen] Tooltip
C&A ist bei den Frauen am bekanntesten, dort kaufen sie auch am ehesten ein
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Deutsche Frauen stehen auf C&A

Die Brigitte Kommunikationsanalyse 2012 hat Markenbekanntheit, Sympathie und Kaufbereitschaft untersucht

Fast jede Frau in Deutschland kennt C&A. Zu diesem Ergebnis kommt die Kommunikationsanalyse 2012 von Brigitte. Die Frauenzeitschrift untersucht alle zwei Jahre, welche Marken bei den deutschen Frauen bekannt und beliebt sind und welche sie kaufen wür

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C&A ist bei den Frauen am bekanntesten, dort kaufen sie auch am ehesten ein
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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 042

Business Panorama Industrie

Transparenz für Tradition

Italienische Hersteller präsentieren Label für Rückverfolgbarkeit

Coca Cola, Visa und Made in Italy. Das seien die bekanntesten Marken der Welt, hat KPMG jüngst herausgefunden. Diese Studie mag Bruno Amoroso, der Präsident des Ausschusses Filiera Moda di Unionfiliere, besonders. Er wiederholt das Ergebnis mehrfach, wäh

[2326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 42

Business Panorama Industrie

Transparenz für Tradition

Italienische Hersteller präsentieren Label für Rückverfolgbarkeit

Coca Cola, Visa und Made in Italy. Das seien die bekanntesten Marken der Welt, hat KPMG jüngst herausgefunden. Diese Studie mag Bruno Amoroso, der Präsident des Ausschusses Filiera Moda di Unionfiliere, besonders. Er wiederholt das Ergebnis mehrfach,

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