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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 38,39,40,41

Fashion Top-Marke

Sieger aller Klassen

Fast zwei Dutzend Markt- und Marken-Analysen hat die TW allein inner- halb der vergangenen fünf Jahre für unterschiedlichste Segmente aufgesetzt. Fazit: Der Weg zum Category Leader ist lang. Er beginnt beim Produkt, geht über Prozesse und mündet in Profil.

[6397 Zeichen] Tooltip
HANDEL NIMMT MARKEN KRITISCH INS VISIER - Welchen Aussagen stimmen Sie zu?
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 42,43

Fashion Top-Marke

Die 21 Gewinner

Produkt. Profil. Perfektion. Über Jahre hinweg. Viele kleine Schritte. Sie führen vom Anbieter zum Marktführer. Mehr als 20 TW-Studien – die Category Leader der wichtigsten Segmente. Ein Überblick.

1. Kategorie GROSSE GRÖSSEN 2010 KJ BRAND: Nirgendwo ist Passform anspruchsvoller als bei Big Sizes. KJ Brand schafft es mit Bravour. 2. Kategorie HAKA PREMIUM SPORTSWEAR 2011 BOGNER: Starke Marke. Internationaler Glamour. Projektionsfläche für B

[3282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 46

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE

„Bleib dir treu“

Wettbewerbsdruck. Nie war es wichtiger, für Kunden und Konsumenten begehrlich zu sein. Als Lieferant und als Marke. Brand Coach Christopher Spall sagt, was dabei zu beachten ist.

[4619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 48

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE

Untreu und Uninformiert

Wie ticken Verbraucher mit Blick auf Modemarken? Es kommt ganz auf die Produktgruppe an. Und auf das Geschlecht.

[3780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 52,54

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE Fokus Premium DOB

Premium steht Kopf

Klare Botschaften, starke Einzelteile, zeitgemäße Looks, nachvollziehbare Preislagen, kraftvolle Markenimages – das macht Gewinner aus.

Kehrtwende im Premium-Markt: Kaum ein Segment hat in den vergangenen Jahren solche tiefgreifenden Veränderungen erfahren wie das gehobene Segment der DOB. Ehemalige Leuchtturm-Marken geraten zu Statisten. Manch andere wie Rena Lange gibt es gar nicht

[7349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 56,58

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE Fokus Coordinates

Einzelteilig spannend

Der Erfolg von einzelteilig aufgebauten Kollektionen stellt das Coordinates-Prinzip infrage. Der Handel erwartet mehr Mode, mehr Spannung, mehr Zeitgeist.

[7281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 60,62,63

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE Fokus Hose

Balance halten

Basics nachversorgen, Trends nachschießen. Überraschen, trotzdem berechenbar bleiben. Die Anbieter, die den Spagat schaffen, haben Erfolg. Auch langfristig.

[7299 Zeichen] Tooltip
PASSFORMKOMPETENZ - Gute Passform über alle Hosentypen hinweg
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 64,65,66,67

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE FOKUS MASCHE

Strick kickt

Mode bieten. Lifestyle-Welten präsentieren. Produktspezialisten neben Systemlieferanten und frischen Labels. Masche liebt den Mix – und Rendite.

[10327 Zeichen] Tooltip
ZUKUNFTSPERSPEKTIVEN - „Ist ein Label, das seinen Stellenwert bei Masche ausbauen wird.“
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 68,69

Fashion Top-Marke

Category-Leader der Zukunft?

Neue Anwärter. Verheißungsvolle Linien. Schon jetzt stark, doch da ist Raum für mehr.

DRYKORN. Starke Kompetenz in den Produktgruppen ergibt starke Komplettlooks. Key-Player im Contemporary-Markt mit Strahlkraft für breitere Zielgruppen. OPUS. Stetig und vergleichsweise still hat sich das Label hochgearbeitet. Heute schon selbstver

[1139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 72,73

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE Fokus Anzug

Produkt punktet

Schiere Imagepower allein reicht nicht. Das Business mit Formalwear zeigt, wie wichtig Produktkompetenz und eine gute Zusammenarbeit mit dem Handel sind.

[7813 Zeichen] € 5,75

 
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