Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

    Interactive

    Gefährdete Millionenträume

    E-Bay-Auktion: Streit um Markenrechte an Y2K-Begriff

    Berlin/München Vor wenigen Tagen startete im Auktionshaus E-Bay eine Versteigerung der Markenrechte an "Y2K". Daraufhin ist ein Streit um die Rechte an dem begehrten Millenniumsbegriff entbrannt. "Mindestgebot 3000000 Mark" - mit dieser Summe lud das In

    [2108 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 043

    Interactive

    Kommentar

    Gemengelage

    "Die Situation ist, man kann es nicht anders sagen, pervers: ,Gute Anwender' führen öffentliche Schaukämpfe gegen ,böse Rechtsverdreher'." Der Infodienst Internet Intern schildert die moralische Problematik, die der Streit um die Markenrechte hervorgerufe

    [803 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

    Interactive

    Markendebatten

    Man kann es gar nicht oft genug wiederholen: Das Internet schafft nicht nur neue Marken. Das weltweite Netz verlangt auch andere, neue Formen der Markenbildung und Markenbindung: Service statt der aus TV gelernten Emotionalität, Schnelligkeit anstelle ein

    [919 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

    Interactive

    Serviceleistung statt Emotionen

    Die klassischen Strategien zur Markenbildung lassen sich nicht auf die Internetwerbung übertragen / Interaktive Dienste nötig

    NEW YORK US-Experten sind sich einig: Viele Firmen, die heute im Internet vertreten sind, versäumen es, sich um die richtige - interaktive - Darstellung ihrer Produktmarken zu kümmern. "Kreativität ist gut, aber ...", meint Janet Keeler, Vize-Präsidenti

    [5798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 041

    Interactive

    Agenturen zeigen sich skeptisch

    Das Pixelpark-Konzept der ,,vernetzten Markenführung statt Markenführung im Netz'' stößt auf heftige Reaktionen

    FRANKFURT Die Bedeutung der neuen Medien im Rahmen der Markenführung hat die Berliner Pixelpark erforscht (HORIZONT 18/99). Ihre daraus abgeleitete Forderung einer engeren Zusammenarbeit von Agenturen unterschiedlicher Disziplinen wird von den Web-Dienstl

    [6723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 047

    Interactive

    Interaktion prägt Markenbildung

    Markendesign im Internet muß Form und Inhalt der Veröffentlichung streng trennen / Von Jens Lange und Jens Nitzschke

    HAMBURG Das Internet ist dabei, den Charakter von Marken zu verändern. Sie müssen sich dem unmittelbaren Dialog mit ihren Käufern aussetzen. Jens Lange und Jens Nitzschke über die interaktive Markenführung. Der Onliner liefert dem Werbungtreibenden unmi

    [9122 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 050

    Interactive

    Informationssystem für Markenartikel in Erprobung

    HAMBURG Im Auftrag von Colgate Palmolive, Langnese-Iglo und Lever entwickelte die Mindways Multimedia das sogenannte Handels-Extra-Net (www.handels-info.de). Zu verstehen ist darunter ein multimediales Informationssystem für Markenartikel-Vertrieb und Leb

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 050

    Interactive

    Schlappe Sites gefährden Marken

    Von "Geldverschwendung" bis "optimales Werbemittel": Meinungen von Werbetreibenden zur Markenführung im Internet

    FRANKFURT Agenturen und Markenartikler kommen die nächsten 15 Jahre noch gut ohne die neuen Medien aus, glaubt der Hamburger Agentur-Chef Konstantin Jacoby (Springer & Jacoby). Leiter von Multimedia-Agenturen und -Units sehen das völlig anders. Ein von HO

    [5460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 050

    Interactive

    Kommentar

    Schlachtschiffe

    Die großen Verdiener im und am Internet sind zur Zeit ganz klar die Provider und Gerätehersteller. Aus Webseiten selber läßt sich von denen, die sie anbieten und bauen sollen, Agenturen also, verglichen mit dem klassischen Geschäft, zur Zeit nicht viel Pr

    [971 Zeichen] € 5,75