Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 038

    Journal

    Kleine Marken, große Schätze

    Die von Großkonzernen oft für zu klein befundenen und abgestoßenen Marken blühen bisweilen unter mittelständischer Führung erst richtig auf. | Sybille Wilhelm

    Wilfried Mocken will mit der Marke Valensina hoch hinaus. Wie die jüngsten Weichenstellungen bei der Rheinberger Valensina GmbH vermuten lassen, soll die einstige nationale Premiummarke gar auf europäischem Parkett mitspielen, flankiert von Spezialmarken

    [10827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 028

    Journal

    Ballast von Bord

    Nahrungsmittelkonzernen gilt Beschränkung als hohe Tugend. Der Fokus auf starke Marken allein ist jedoch nicht immer Erfolgsgarant. Den Gegenbeweis halten Oetker oder die Underberg-Gruppe. Von Gabriel v. Pilar

    [8150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 040

    Journal

    Markengewichte

    Die Semper Idem Underberg AG hat ihre Marke Asbach für sieben Jahre an einen Investor veräußert. Mit dem Sale-and-Lease-Back seiner Marke geht der Spirituosenhersteller bei der Beschaffung von Finanzmitteln neue Wege. Das Finanzierungsmodell könnte bald Schule machen. Von Sabine Rössing und Gerd Hanke

    [10769 Zeichen] Tooltip
    Mehrwertmarke - Nutzen einer monetären Markenbewertung

    Top Brands - Die 10 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75