Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 038 bis 040

    Journal

    Clever gehandelt

    Starke Anker

    Mit Hersteller-Marken profiliert sich Edeka Höchner in Schweinfurt. Produktbilder schaffen Orientierung auf der Fläche, B- und C-Marken sorgen für ein vielfältiges Sortiment und die Spanne ist oft besser als vermutet. Mathias Himberg

    Wenn es einen Markt gibt, der von Hersteller-Marken geprägt ist, dann ist es das Frische-Center von Familie Höchner in Schweinfurt. Sage und schreibe 122 Schilder an Regalen und Kühlmöbeln tragen nicht nur den Namen des jeweiligen Sortiments, sondern auc

    [10227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 38,40

    Journal

    Clever gehandelt

    Starke Anker

    Mit Hersteller-Marken profiliert sich Edeka Höchner in Schweinfurt. Produktbilder schaffen Orientierung auf der Fläche, B- und C-Marken sorgen für ein vielfältiges Sortiment und die Spanne ist oft besser als vermutet. Mathias Himberg

    Wenn es einen Markt gibt, der von Hersteller-Marken geprägt ist, dann ist es das Frische-Center von Familie Höchner in Schweinfurt. Sage und schreibe 122 Schilder an Regalen und Kühlmöbeln tragen nicht nur den Namen des jeweiligen Sortiments, sondern

    [10227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 050 bis 052

    Journal

    Sinn für Exklusivität

    Im Schweinfurter E-Center Höchner rangieren Top-Marken eindrucksvoll auf Augenhöhe. Auch im Premium-Segment sollen außergewöhnliche Kundenwünsche permanent erfüllbar sein, ohne zu teuer zu wirken. Ulrike Felger

    Geräubert“ trifft es wohl am besten: Die Regale des Schweinfurter E-Centers im Einkaufszentrum am Bergl weisen an diesem frühen Montagmorgen empfindliche Lücken auf. Im ganzen Haus sieht man geleerte Regale, Blindgänger sind in anderen Warengruppen verst

    [6903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 50,52

    Journal

    Sinn für Exklusivität

    Im Schweinfurter E-Center Höchner rangieren Top-Marken eindrucksvoll auf Augenhöhe. Auch im Premium-Segment sollen außergewöhnliche Kundenwünsche permanent erfüllbar sein, ohne zu teuer zu wirken. Ulrike Felger

    Geräubert“ trifft es wohl am besten: Die Regale des Schweinfurter E-Centers im Einkaufszentrum am Bergl weisen an diesem frühen Montagmorgen empfindliche Lücken auf. Im ganzen Haus sieht man geleerte Regale, Blindgänger sind in anderen Warengruppen v

    [6903 Zeichen] € 5,75