Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    Deutsch für Ausländer

    Jägermeister, Kleiner Feigling, Berentzen, Bärenjäger: Deutsche Spirituosen kommen auch im Ausland gut an. Der Kräuterlikör aus Wolfenbüttel rangiert bereits unter den Top Ten der größten Spirituosen-Marken der Welt. Doch auch andere mittelständische Hersteller eröffnen sich im internationalen Geschäft Chancen, auch und gerade mit urdeutsch klingenden Produkten. Manfred Vossen

    [11123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    FACHTHEMA: Spirituosen

    Discount nicht mehr abstinent

    Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

    [13541 Zeichen] Tooltip
    Spirituosenmarkt im Discount
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 044

    Journal Fachthema Spirituosen

    Discounter mit hohen Absatzanteilen

    Doch längst nicht in allen Segmenten konnten die Billiganbieter Marktanteile gewinnen.

    [5400 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedlich erfolgreich - Absatzentwicklung im Discount
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Spirituosen

    Das Ende der Durststrecke?

    Mehr Gewinner als Verlierer bei den Spirituosen, aber schwierige Gesamtsituation / Von Ulrike Vongehr

    Nach einer ausgedehnten Durststrecke freut man sich schon über den sprichwörtlichen Tropfen auf dem heißen Stein. Oder das "Licht am Ende des Tunnels", wie die A. C. Nielsen Marktforschung die 96er Entwicklung der Warengruppe Spirituosen im deutschen Lebe

    [10888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Spirituosen

    Harte Zeiten für harte Sachen

    Auch 1995 Einbußen bei Spirituosen / Doch immer mehr Gattungen entwickeln sich positiv / Von UlrikeVongehr

    Der Kater will und will kein Ende nehmen. Im dritten Jahr in Folge gab es für die Warengruppe Spirituosen im Lebenmitteleinzelhandel 1995 Einbußen in Absatz und Umsatz. Allerdings zeigt das düstere Bild immer mehr helle Flecken: Den teilweise drastischen

    [10529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 044

    Journal Fachthema Spirituosen

    Top 50 Spirituosen

    Spirituosen im LEH Deutschland 1994

    Das Jahr war für die Spirituosenbranche sicherlich kein leichtes Jahr. Die deutschen Haushalte mußten mit geringen Einkommenssteigerungen auskommen und "den Gürtel enger schnallen. Hinzu kamen die heißen Sommermonate Juli und August, in denen der Spir itu

    [1488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 046

    Journal Fachthema Spirituosen

    Top 100 Spiritousen

    Die größten Marken weltweit 1994 (Absatz: Millionen Kisten a 9 Liter)

    Mit immerhin fünf Marken ist die deutsche Spirituosenindustrie auf der jüngsten Liste der weltweit meistverkauften Spirituosenmarken vertreten. Das zeigt die gerade von der New Yorker Impact Databank veröffentlichten Rangliste. Danach ist der Halbbitt er

    [3049 Zeichen] € 5,75