Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 040

    Journal Marke 2003

    Flagge zeigen für gute Namen

    Als Anwalt der guten Namen ist der Markenverband in Wiesbaden die Beletage der deutschen Konsumgüterindustrie. Zum 100. Geburtstag haben die Wiesbadener Lobbyisten allerdings schwer zu kämpfen. Der Vormarsch der Handelsmarken und Discounter macht der Markenaristokratie zu schaffen. Von Dirk Dietz

    [10154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 043

    Journal Marke 2003

    Als die Marke in die Packung kam

    Als die Werbung noch Reklame hieß, hatte der Markenartikel gleichsam an sich selbst genug. Sein wichtigstes Medium und Forum waren um 1900 weder Zeitungen noch Radio, sondern das Plakat und vor allem die Verpackung selbst. Von Dirk Dietz

    [10170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 046

    Journal Marke 2003

    "Bei der Marke muss etwas mitschwingen"

    Der Werber Reinhard Springer ist bekannt für erfolgreiche Kampagnen und klare Worte. Er lokalisiert viele Fehler der Markenführung in der Marketingabteilung. Markenführung muss das Unternehmertum selbst ausmachen, fordert er.

    [13906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 085

    Journal Marke 2003

    Sooo Hipp!

    Mit Müsli will Babynahrungshersteller Hipp den Wellness-Markt erobern. Ein erneuter Versuch der Markenausdehnung. Von Anne Jacoby

    [4557 Zeichen] € 5,75