Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 002

    Kommentar

    ELISABETH HOOS

    L'Oréal wagt den Balanceakt

    Konzernstrategien sind dazu da, sie auch konzernweit umzusetzen. Und basta. Die Aufgabe der Länderchefs bleibt es, dies zu steuern und zu justieren. Doch was tun, wenn schon die Basis, auf der die Strategie fußt, im eigenen Land gar nicht gegeben ist? L

    [2220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 014

    Kommentar

    Von Luxus-Flagships und Zuschußgeschäften

    Sind Marken-Lieferanten die besseren Einzelhändler ?

    Über viele Jahre hinweg hatte Unger am Neuen Wall als einziger Händler in Hamburg Jil Sander verkauft. Er machte gute Geschäfte mit der Designerin, und sie machte gute Geschäfte mit dem Modehaus. Vor eineinhalb Jahren eröffnete Jil Sander hundert Meter vo

    [5163 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 006

    Kommentar

    MODE IM WARENHAUS

    Die Konzerne richten sich neu aus. Nicht zum ersten Mal.

    Es dürften hierzulande um die 1250 Kommentare über die Probleme des Warenhauses geschrieben worden sein. Das ist eine Schätzung. Aber wenn man davon ausgeht, daß die Probleme ab etwa 1970 mit der fortschreitenden Diversifikation der Warenhäuser in Vororte

    [4984 Zeichen] € 5,75