Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 30

    Marketing

    Markenranking

    Amazon verteidigt die Spitzenposition

    Frankfurt. Amazon ist erneut die wertvollste Marke der Welt. Im vergangenen Jahr führte der Onlinehändler erstmals das BrandZ-Ranking der weltweit 100 wertvollsten Marken an. Nun verteidigte das Unternehmen aus Seattle die Spitzenposition: Die Market

    [568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 41

    Marketing

    Aldi ist wertvollste Händlermarke

    Frankfurt. SAP ist die wertvollste deutsche Marke. Der Discounter Aldi landet auf Platz sieben im von der Agenturgruppe WPP und dem Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Kantar Millward Brown erstmals für Deutschland aufgelegten BrandZ-Rankings.

    [1478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Preisorientierte Händler sorgen weltweit für höhere Markenwerte

    Aldi und Lidl verzeichnen 2008 starke Zuwächse - Top 25 profiliert sich beim Konsumenten - Gute Zukunftsaussichten

    Cambridge. Die 25 größten Retail-Marken der Welt haben im vergangenen Jahr ihren Markenwert trotz Krise um 7 Prozent gesteigert. Wachstumsmotor waren die preisaggressiven Händler. "Aldi plant, extensiv auf konventionelle Mediastrategien einzuschwenken,

    [2161 Zeichen] Tooltip
    ALDI STEIGERT MARKENWERT - Top 10 der globalen Retail Brands 2009
    € 5,75