Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 045

    Marketing

    Dem Markenwert auf der Spur

    5. Markenkolloquium von Signum Forte im Kloster Seeon

    Kloster Seeon. "Märkchen", so die Terminologie von Professor Gert Gutjahr, gibt es viele. Doch am schönsten sind die Erfolgsgeschichten wirklich starker Marken. Zwei davon bekamen die Teilnehmer beim von Signum Forte ausgerichteten 5. Marken-Kolloquium z

    [2180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 024

    Marketing

    "Der Akzent wird politischer"

    Christoph Kannengießer, neuer Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes, über die wichtigsten Themen der Interessenvertretung

    Nach dem Umzug von Wiesbaden nach Berlin will der Verband unter anderem in der politisch-publizistischen Öffentlichkeit der Hauptstadt sichtbarer sein. Mit Kannengießer ist ein Mann an die Spitze gerückt, der in politischen Netzwerken sozialisiert ist. S

    [8881 Zeichen] € 5,75