Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 018

Marketing und Marken

OWM fordert den Dialog

Der Vorsitzende Uwe Becker gibt TV-Vermarkter-Modellen keine Überlebenschance / Versöhnliche Signale aus Brüssel

Selten war das Motto einer Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) so treffend gewählt wie in diesem Jahr. "Zukunft braucht Mut" lautete das Thema der zwölften Veranstaltung, die vergangene Woche in Hamburg "mit einem Teilnehm

[6295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 024

Marketing und Marken

"Es wird viel Unruhe im Markt geben"

Uwe Becker und Joachim Schütz über die Modelle der TV-Vermarkter, Risikobereitschaft bei Werbern und die Kommunikation der Zukunft

Die TV-Vermarkter haben ihre neuen Vermarktungsmodelle vorgestellt. Sehen Sie darin einen Schritt in die richtige Richtung? Uwe Becker: Nein. Die Vermarkter versuchen, am Status quo festzuhalten. Dieser Status quo ist aber obsolet. Das Spektrum der Anfor

[10701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Dem Kult-Geheimnis auf der Spur

Medialogics zeigt in einer Studie auf, wie Marken zum Kult werden / Neun Treiber lassen sich je nach Produktkategorie unterschiedlich aktivieren

Mit dem Kult ist es so eine Sache. Bionade-Marketingmann Wolfgang Blum hat es vor kurzem im Interview (Horizont 32/2007) auf den Punkt gebracht: "Was kultig ist, das entscheidet die Szene selbst." So gesehen auch beim biederen Tannenzäpfle-Bier aus dem S

[4246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Schlechte Noten für Marken

Qualitätstests haben nur geringen Einfluss auf das Image / Experten empfehlen offene Kommunikation

Teure Kartoffelchips sind schädlich", "Pringles Paprika hoch belastet", "Foodwatch warnt vor Pringles-Chips" - bei Procter & Gamble dürfte sich die Freude über die Schlagzeilen der vergangenen Woche in Grenzen halten. Kaum ein Medium ließ es sich entgehe

[4170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Google legt am meisten zu

Best Global Brands: Coca-Cola ist die wertvollste Marke

Die internationale Markenberatung Interbrand hat das diesjährige Ranking der wertvollsten 100 Marken erstellt. Die zehn Top-Marken unter den "Best Global Brands 2007" sind Coca-Cola, Microsoft, IBM, General Electric, Nokia, Toyota, Intel, McDonald's, Di

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Marken suchen den Schulterschluss

Hersteller gehen mit Kooperationen in die Offensive / Zusammenarbeit vor allem bei Mittelständlern / Experten warnen vor Risiken

Gemeinsam sind wir stark - dieses Motto wird zurzeit vor allem bei kleineren Markenartiklern populärer. Mehr und mehr setzen Unternehmen daher auf Marketingkooperationen. Bestehende Verbünde gehen in die Offensive, und neue gründen sich bevorzugt unter M

[5117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Auf der Suche nach mehr Profil

Handelsmarken gewinnen an Boden / Rewe-Offensive wird zum Prüfstein für Kommunikation von Private Labels

Die Rückkehr zum klassischen Markenbewusstsein kann noch so oft beschworen werden - die harten Zahlen sprechen eine andere Sprache: Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel ist der Marktanteil der Handelsmarken im 1. Halbjahr 2007 abermals gestiegen. Die kl

[5395 Zeichen] Tooltip
Handelsmarken warden in fast allen Warenklassen wichtiger - Umsatzanteilsentwicklung von 2005 bis 2006

Private Labels überholen Mittelmarken - Entwicklung der Anteile in den Sortimenten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· VW bringt Musik-CD raus: Volkswagen hat seine Musik-Compilation "Summer Sound" von der Community zusammenstellen lassen. Aus 100 Songs haben die Nutzer auf www.soundfoundation.de und www.max.de 18 Sommerhits ausgewählt. Zu den Favoriten gehören auch Ti

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Brauer hoffen auf Biermixe: Obwohl der Bierkonsum der Deutschen 2006 erstmals seit zwölf Jahren wieder angestiegen ist, blickt die Branche pessimistisch in die Zukunft. Wie aus einer KPMG-Umfrage unter 231 Brauereien hervorgeht, rechnen neun von zehn U

[1794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 016

Marketing und Marken

OWM erweitert das Themenspektrum

Der neue Vorsitzende Uwe Becker setzt die Linie seiner Vorgängerin Margret Buhse fort / Zukunft der Kommunikation spielt größere Rolle

Wenig überraschend verlief in der vergangenen Woche die Wahl zum neuen Vorsitzenden der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM): Nachfolger von Margret Buhse wird Uwe Becker, Media Director von Unilever, der bereits seit August 2004 Stellver

[4669 Zeichen] € 5,75

 
weiter