Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Endspurt um den Regalplatz

Promotions und Verkaufsförderungsaktionen immer gefragter / Food-Marken buhlen um ihre Position im Handel

Der große Befreiungsschlag der Marken gegen die Private Labels blieb auf der Anuga aus. Auf der weltgrößten Messe der Ernährungsindustrie zeigten die Hersteller vor allem mit Innovationen Muskeln. Produkte für Wellness und Convenience sollen höhere Profit

[3772 Zeichen] Tooltip
Markenimage auf dem Tiefststand - Kunden finden Markeneinkauf weniger lohnend - Zustimmung zum Statement "Der Kauf von Marken lohnt sich meistens" - Angaben in Prozent

Privat-Labels wachsen schneller als die Marke - Die Wachstumskategorien der Handelsmarken bei Food
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir lassen alle am Erfolg teilhaben"

Masterfoods-Geschäftsführer Michael Müller über Handelsmarken, Plagiate und bewegliche Vögel / HORIZONT-Exklusivinterview

Die Handelskette Spar kündigte in der vergangenen Woche Werbemaßnahmen gemeinsam mit Markenartiklern an. Wie bewerten Sie das? Michael Müller: Eine Initiative, bei der gemeinsam versucht wird, andere Medien in der Vermarktung zu nutzen, ist prinzipiell

[8046 Zeichen] € 5,75

 
zurück