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    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    Konsumlust der Deutschen steigt an

    Outfit-Studie: Luxusgüter sind weniger gefragt, aber auch Schnäppchenjagden werden seltener / Jack Wolfskin legt bei Bekanntheit am meisten zu

    Immer weniger Deutsche zeigen beim Shoppen sogenanntes hybrides Kaufverhalten, also den individuellen Wechsel zwischen teuren Qualitäts- und Prestigekäufen einerseits und Schnäppchenkäufen andererseits. Dabei steigt die allgemeine Konsumlust leicht an. D

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    Adidas rennt allen davon - Kleidung: Top 10 bei Markenbekanntheit Angaben in Prozent

    Reebok überrundet Nike - Schuhe: Top 10 bei Markenbekanntheit - Angaben in Prozent

    H&M springt nach vorn - Wäsche: Top 10 bei Markenbekanntheit - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    H&M fühlt Puls der Zeit

    Mit Madonna und dem Designerlabel Cos will die Kette wieder zum Trendsetter werden

    Wenn ab Donnerstag dieser Woche die Kollektion von Madonna in den Läden hängt, wird wohl so manch treue Kundin von Hennes & Mauritz nicht mehr tun, als bloß zu schauen. Denn nicht die preisbewussten Teens nimmt der schwedische Konzern mit der Linie des P

    [3787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Lego fasziniert auch Eltern

    Gruner + Jahr legt Familien-Analyse 2005 vor

    Die bekanntesten kinderrelevanten Marken bei Eltern von Kindern unter 14 Jahren sind mit Abstand Hipp und Lego: 96 Prozent der Eltern kennen diese Marken, gefolgt von Alete mit 95 Prozent. Dies ergibt die "Familien-Analyse 2005", die vom Institut für Demo

    [1546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Teenager fahren auf Nike ab

    Bauer Media legt "Bravo"-Studie Faktor Jugend 7 vor / Auch Coca-Cola und Adidas gehören zu bekanntesten Marken

    Unternehmen dürfen die jugendliche Zielgruppe nicht mit aggressiver Kommunikation überfordern. Wer bei den Heranwachsenden punkten will, muss mit Produktvorteilen überzeugen und Sicherheit vermitteln. Dagegen erwarten ältere, "erfahrene" Jugendliche Gewag

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    Adidas-Schuhe am häufigsten gekauft - Die Top Schuhmarken

    Die meisten tragen H & M - Die Top Oberbekleidungs-/Jeansmarken

    Food-Marken geben den Ton an - Die Top Marken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Europas Jugend steht auf Altbewährtes

    Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

    Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

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    Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    Marken stärken das Selbstbewusstsein

    Expertenkongress Speak Youth: Jugendliche demonstrieren mit Logos Zugehörigkeit / Markenbindung löst sich mit 20 wieder auf

    Jugendliche nutzen Marken mehr als jede andere Altersgruppe, um sich zu profilieren. Bei den Pubertierenden dient das Logo auf Kleidung oder Skateboard dazu, einerseits Gruppenzugehörigkeit zu demonstrieren und sich andererseits von den Eltern abzugrenzen

    [5134 Zeichen] € 5,75