Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Web-Portale bieten eine zweite Heimat

    Konsumgütermarken erhöhen mit Microsites ihre Reichweite im Netz / Zielgruppenaffine Kooperation stehen dabei im Fokus

    Mit weit über 380000 Visits pro Monat und über 4,5 Millionen Besuchern pro Jahr gilt das virtuelle Kochstudio von Maggi.de immer noch als Vorbild für den Internetauftritt der Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Doch zu den wenigsten Marken unter den schne

    [4971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Starker Sog der Billigheimer

    Markenhersteller sind zunehmend im Discount präsent / Gefahr für Marke und Preispolitik wird in Kauf genommen

    Lange Zeit waren die Discounter für Markenartikler die Inkarnation des Bösen. Doch das Blatt wendet sich: Immer mehr hochwertige Marken sind in den Billiggeschäften zu haben. Schrittmacher der Entwicklung sind Plus und Lidl, die ihr Sortiment systematisc

    [7232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Süßer Versuchsballon soll Marktchancen erkunden

    Milka und Kellogg präsentieren erstmals gemeinsames Produkt / Co-Branding wird für Markenartikler immer wichtiger

    Gemeinsam wollen Milka und Kellogg in diesem Sommer für frischen Wind im Markt der Tafelschokoladen sorgen. Mit der neuen 300-Gramm-Tafel Milka Crispy Joghurt & Kellogg's wagen die beiden Bremer Food-Riesen erstmalig ein Co-Branding miteinander. Die limit

    [2155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    Der Handel hängt die Hersteller ab

    Brand Asset Valuator von Y&R: Ebay ist die beliebteste Marke in Deutschland / Die populärsten Brands sind die der Smart Shopper

    Die Unternehmensmarken des modernen Handels sind die beliebtesten Brands in Deutschland. Vor drei Jahren noch hatten die Telekommunikationsmarken die Nase vorn. Zu diesem Ergebnis kommt die Werbeagentur Young & Rubicam (Y&R) in der mittlerweile vierten Un

    [6073 Zeichen] Tooltip
    Die populärsten Marken in Deutschland
    € 5,75