Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Schönheit darf wieder mehr kosten

    Beauty Guide 2005: Ausgabebereitschaft für Kosmetikartikel steigt / Wohlfühlprodukte boomen / Wachstumspotenziale bei Spezialprodukten

    Eigentlich geht es doch immer um uralte Weltgesetze: "In wirtschaftlich unsicheren Zeiten erlebt der Lippenstift eine Renaissance", weiß Norbert Wysokowski, Central Account Manager Beauty bei Bauer Media in Hamburg. Frauen signalisierten in dieser Situat

    [7041 Zeichen] Tooltip
    Nivea unangefochten vorn - Markenverwendung in der pflegenden Kosmetik

    Starkes Gefälle - Bekanntheit dekorativer u. pflegender Kosmetikmarken

    Jil Sander legt zu - Die am häufigsten gekauften Duftmarken
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    IMAS international MARKENBAROMETER

    Payback behauptet Marktführerschaft

    Markenbarometer: 39 Prozent der Deutschen haben eine Kundenkarte / Mehrheit stellt Einkaufsverhalten um / Gebühren werden abgelehnt

    Immer mehr Verbraucher nutzen Kundenkarten. Der Anteil der Deutschen, die im Besitz einer Karte von Payback, Karstadt und Co sind, liegt mittlerweile bei 39 Prozent. Damit ist der Anteil der Konsumenten, die sich auf diesem Wege Vergünstigungen und Servi

    [6252 Zeichen] Tooltip
    Verbreitung von Kundenkarten legt leicht zu - Anteil der Deutschen, die Kundenkarten besitzen - Angaben in Prozent

    Payback liegt klar in Führung - Besitz von Kundenkarten - Angaben in Prozent

    Kein klares Meinungsbild - Beurteilung von Kundenkarten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Zäher Kampf gegen Preissog

    Den Top-Marken fehlen gegen die Discount-Wut des Handels vielfach die Instrumente / Totalverzicht als Ausweg

    Der lahme Winterschlussverkauf hat weder Kunden noch Handel sonderlich begeistert. Dennoch diktiert der Preis weiter die Kommunikation. Lidl geht mit Markenartikeln im Drogeriesegment in die Offensive, Karstadt senkt massiv die Preise für Elektrogeräte, R

    [6271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Markenwerte rechnen sich

    Viele Unternehmen lassen die Chancen der neuen Bilanzierungsvorschriften für ihr Marketing ungenutzt

    Bei der Umstellung ihrer Bilanzen auf die Regeln der International Financial Reporting Standards (IFRS) verschenken viele Unternehmen die Gelegenheit, das Thema Markenbewertung frühzeitig für ihr strategisches Marketing zu nutzen. Interessant für Marketer

    [7460 Zeichen] € 5,75