Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Brauer hoffen auf Biermixe: Obwohl der Bierkonsum der Deutschen 2006 erstmals seit zwölf Jahren wieder angestiegen ist, blickt die Branche pessimistisch in die Zukunft. Wie aus einer KPMG-Umfrage unter 231 Brauereien hervorgeht, rechnen neun von zehn U

    [1796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Neue Marken aus dem Reich der Mitte

    Chinesische Unternehmen forcieren Expansion nach Europa / Landwind wird erstes Import-Auto / Lenovo fährt Co-Branding-Strategie mit IBM

    Langsam aber sicher wird konkret, was chinesische Firmen schon seit längerem propagieren: der große Schritt in die westlichen Märkte, der Auftritt in Europa und in den USA unter eigener Marke. Dabei sind unterschiedliche Strategien zu beobachten: Einige A

    [9957 Zeichen] Tooltip
    Haier führt unangefochten Die wertvollsten chinesischen Marken 2004
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Das Handy bedroht die Kamera

    Nokia und Co erobern Markt für Unterhaltungselektronik / Offensive sorgt für Werbeschub / Cobranding im Trend

    Die Handyhersteller drängen zunehmend in den Markt für Unterhaltungselektronik. Um das Wachstum anzukurbeln, bringen die Unternehmen derzeit verstärkt Mobiltelefone auf den Markt, die die Existenzberechtigung von Digitalkameras, Konsolen und Musikplayern

    [5713 Zeichen] Tooltip
    Der Preis spielt die Hauptrolle - Exklusiv-Umfrage für HORIZONT - Entscheidungskriterien beim Handykauf
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    Marken im Fokus der Forschung

    4. M-Motion-Tag: Das Alter und nicht das Einkommen bestimmt die Markenorientierung der Bevölkerung

    Das Thema Markenführung treibt auch die Zunft der Marktforscher um. Dies wurde auf dem Branchentreff "M-Motion-Tag" deutlich, den das Fachmagazin "Planung & Analyse" (Deutscher Fachverlag, Frankfurt) zum mittlerweile 4. Mal veranstaltete. "Das Alter und

    [3849 Zeichen] € 5,75