Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Schlechte Noten für Marken

    Qualitätstests haben nur geringen Einfluss auf das Image / Experten empfehlen offene Kommunikation

    Teure Kartoffelchips sind schädlich", "Pringles Paprika hoch belastet", "Foodwatch warnt vor Pringles-Chips" - bei Procter & Gamble dürfte sich die Freude über die Schlagzeilen der vergangenen Woche in Grenzen halten. Kaum ein Medium ließ es sich entgehe

    [3962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Verbrieftes schafft Vertrauen

    Immer mehr Unternehmen setzen Prüfsiegel und Zertifikate in ihrer Kommunikation ein / Austauschbarkeit droht

    Im Kampf gegen die Vertrauenskrise der Verbraucher entdecken die Unternehmen zunehmend ein altbewährtes Instrument: Prüfsiegel und Zertifizierungen. Immer häufiger und auffälliger werden die vermeintlichen Qualitätsbeweise auch in der Kommunikation einge

    [7094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 027

    Marketing und Marken

    IMAS international Markenbarometer

    Günstige Preise gefährden die Treue

    Bei Telekommunikation und Unterhaltungselektronik ist die Markenbindung am höchsten / Handelswaren bei Nahrungsmitteln im Vorteil

    Rund zwei Jahre nach der Einführung des Euro greifen 27 Prozent der Konsumenten bevorzugt zu Handelsmarken. 23 Prozent präferieren dagegen deutlicher Markenware. Immerhin 50 Prozent der Bundesbürger geben an, dass der Abschied von der D-Mark kein Grund wa

    [5912 Zeichen] Tooltip
    Telekommunikation erreicht höchste Markenbindung Präferenzen von Markenprodukten und Handelsware Angaben in Prozent

    Frauen sind eher untreu Demografisches Verhältnis von Markentreuen und Markenwechslern Angaben in Prozent

    Persönliche Erfahrung gibt den Ausschlag Gründe für die Produktentscheidung Angaben in Prozent
    € 5,75