Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Auf der Suche nach mehr Profil

    Handelsmarken gewinnen an Boden / Rewe-Offensive wird zum Prüfstein für Kommunikation von Private Labels

    Die Rückkehr zum klassischen Markenbewusstsein kann noch so oft beschworen werden - die harten Zahlen sprechen eine andere Sprache: Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel ist der Marktanteil der Handelsmarken im 1. Halbjahr 2007 abermals gestiegen. Die kl

    [5290 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken warden in fast allen Warenklassen wichtiger - Umsatzanteilsentwicklung von 2005 bis 2006

    Private Labels überholen Mittelmarken - Entwicklung der Anteile in den Sortimenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Brauer hoffen auf Biermixe: Obwohl der Bierkonsum der Deutschen 2006 erstmals seit zwölf Jahren wieder angestiegen ist, blickt die Branche pessimistisch in die Zukunft. Wie aus einer KPMG-Umfrage unter 231 Brauereien hervorgeht, rechnen neun von zehn U

    [1796 Zeichen] € 5,75