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    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Aktionismus verhindert Markenerfolg

    Geo Imagery: Markenartikel können mehr anspruchsvolle Konsumenten von ihrer Preiswürdigkeit überzeugen / Banken verlieren an Profil

    Die Akzeptanz für den Werbeslogan "Geiz ist geil" geht in gehobenen Zielgruppen weiter zurück. Zugleich steigt der Anteil derer, die meinen, Preisaktionismus schade dem Image einer Marke. Das geht aus der Studie "Imagery" hervor, die der Gruner + Jahr-Ti

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    Asien holt auf - Wie klar Pkw-Marken wirken - (In Prozent)

    Renaissance der Marke - Wandel von Konsumeinstellungen - Angaben in Prozent

    Toyota in aller Munde - Bekanntheit und korrekte Zuordnung von Markenclaims
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    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    MARKEN-BAROMETER

    Claims verstärken Werbebotschaft

    Mehrheit der Deutschen findet Slogans nützlich / Müller Milch mit höchstem Bekanntheitsgrad / Englische Werbeaussagen werden selten verstanden

    Werbeslogans kommen bei den Deutschen gut an. Mehr als zwei Drittel der Konsumenten sind von ihrem Sinn und Zweck überzeugt. Den Claims wird unter anderem zugute gehalten, dass sie Werbung einprägsamer machen. Zudem fungieren sie häufig als "Eselsbrücke"

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    Müller Milch liegt vorn - Welche Slogans den Befragten spontan einfallen - Angaben in Prozent

    Claims fördern Einprägsamkeit - Angaben in Prozent

    Akzeptanz der Slogans
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