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    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Auf der Suche nach mehr Profil

    Handelsmarken gewinnen an Boden / Rewe-Offensive wird zum Prüfstein für Kommunikation von Private Labels

    Die Rückkehr zum klassischen Markenbewusstsein kann noch so oft beschworen werden - die harten Zahlen sprechen eine andere Sprache: Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel ist der Marktanteil der Handelsmarken im 1. Halbjahr 2007 abermals gestiegen. Die kl

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    Handelsmarken warden in fast allen Warenklassen wichtiger - Umsatzanteilsentwicklung von 2005 bis 2006

    Private Labels überholen Mittelmarken - Entwicklung der Anteile in den Sortimenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Emotionale Bindung als Erfolgsfaktor

    Miele, Sony Ericsson, Canon und Gucci sind die Best Brands 2007 / Innovationskraft und werbliche Präsenz machen den Unterschied

    Reinhard Zinkann lässt seiner Begeisterung freien Lauf. "Wir hatten den Mut, konsequent an unserer Premium-Positionierung festzuhalten, und sind dafür belohnt worden", schwärmt der Geschäftsführende Gesellschafter des deutschen Traditionsunternehmens Mie

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    Best Brands 2007: Die Top-10 im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

    Die Kunden erobern das Kommando

    Communities beeinflussen zunehmend Image und Absatz / Unternehmen agieren meist hilflos / Experten fordern Wandel der Kommunikationskultur

    Das neue Produkt ist eine echte Innovation, die Ergebnisse aus der Marktforschung machen Mut. Den Launch soll eine millionenschwere Kampagne befeuern. Doch der vermeintliche Bestseller liegt wie Blei in den Regalen. Der Vorstandschef nimmt sich der Sache

    [8816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 027

    Marketing und Marken

    Mit Innovationen aufs Siegertreppchen

    Best Brands 2006: Die Marken Tchibo, Motorola, Google und UBS Warburg setzen sich durch / Viele Überraschungserfolge

    Peter Wolf, Vorstandsmitglied von Tchibo, bringt es auf den Punkt: "Wir sehen uns als Demokrateur." Denn Tchibo kreiert jede Woche eine neue Welt, die auch Menschen mit weniger dickem Geldbeutel Zugang zu hoch attraktiven Produkten und Dienstleistungen b

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    Best Brands: Die Top Ten im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    BMW-Fans fahren auf Michelin ab

    ACI-Trendmonitor: 80 Prozent der deutschen Autofahrer haben bevorzugte Reifenmarke

    Dass sich die Deutschen bei der Auswahl ihres Autos vom Herstellerlogo leiten lassen, ist längst bekannt. Dass es auch beim Reifenkauf auf die Marke ankommt, geht aus dem aktuellen ACI Trendmonitor hervor, für den Puls in Nürnberg monatlich 2000 Personen

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    Continental und Michelin vorn - Die bevorzugten Reifenmarken der Deutschen (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Hoffnungsträger Premium

    GWA und GfK präsentieren neue gemeinsame Studie zu Marken im Handel / Roadshow führt in sechs deutsche Städte

    Unermüdlich kümmern sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und die GfK Nürnberg um das Schicksal von Markenartikeln im Handel. Hieß das Motto der vorigen gemeinsamen Studie "Die Chancen der Marke im diskontierenden Umfeld" (Horizont 43/2003),

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    Jeder Vierte kann sich fast alles leisten Selbsteinschätzung der persönlichen finanziellen Situation Angaben in Prozent der Befragten

    Nur Premiummarken und Handelsmarken gewinnen in der Krise Marktanteilsentwicklung 1999 bis 2004 Angaben in Prozent
    € 5,75