Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Emotionale Bindung als Erfolgsfaktor

    Miele, Sony Ericsson, Canon und Gucci sind die Best Brands 2007 / Innovationskraft und werbliche Präsenz machen den Unterschied

    Reinhard Zinkann lässt seiner Begeisterung freien Lauf. "Wir hatten den Mut, konsequent an unserer Premium-Positionierung festzuhalten, und sind dafür belohnt worden", schwärmt der Geschäftsführende Gesellschafter des deutschen Traditionsunternehmens Mie

    [5514 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2007: Die Top-10 im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Wissenschaft und Wirtschaft im Dialog

    9. GEM Markendialog: Markenidentität und -transfer im Mittelpunkt der Diskussion

    Unter dem Thema "Wie entstehen starke Marken?" fand vergangene Woche der 9. GEM Markendialog in Frankfurt statt. Die von der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) etablierte Veranstaltungsreihe lockt jährlich zahlreiche Unternehmensentscheid

    [2482 Zeichen] € 5,75