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    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 068

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    Geo-Gruppe stellt sich dem Wettbewerb

    Die Titel ,,Geo Epoche'' und ,,...für Genießer'' erscheinen im nächsten Jahr zweimal / ,,National Geographic'' wird als sportliche Herausforderung betrachtet

    HAMBURG Mit "National Geographic" hat sich Gruner + Jahr Konkurrenz ins eigene Haus geholt. HORIZONT sprach mit "Geo"-Verlagsgeschäftsführer Jürgen Althans und "Geo"-Chefredakteur Peter-Matthias Gaede über die Zukunft von "Geo" und der "Geo"-Gruppe und wi

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    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 057

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    ,,Neue Dimension für Planer''

    DÜSSELDORF Thomas Koch, Geschäftsführer Thomas Koch Media, hält die Folgestudie "Follow the Flow" für einen Durchbruch in der qualitativen Forschung und Planung. Wie bewerten Sie den erweiterten Ansatz von "Follow the Flow"? Thomas Koch: "Follow the F

    [2774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 056

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    Der Kicker untersucht den Marken-Wert

    Grundlagenstudie Follow the Flow liefert neue Erkenntnisse: Marken-Wert einer Zeitschrift steigert die Werbeeffizienz / Präsentation der Studie im Oktober

    NÜRNBERG Die Grundlagenstudie "Go with the Flow", die der "Kicker" 1997 präsentierte, wird fortgesetzt. Das Nachfolge-Projekt mit dem Titel "Follow the Flow" untersucht, welchen Einfluß der Marken-Wert einer Zeitschrift auf die Werbeeffizienz hat. Als d

    [7088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 070

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    Der Stern beleuchtet Marken und Medien

    50jähriges Stern-Jubiläum gipfelt in Mega-Party / Auftaktveranstaltung ,,Print macht Marken'' zog rund 500 Gäste an / Marken zwischen Tradition und Moderne

    HAMBURG Geschichtsträchtig und zukunftsorientiert zugleich präsentierte sich der "Stern" auf seiner 50jährigen Jubiläumsveranstaltung in Hamburg. Mit Multimedia-Show, brillant inszenierten Wortbeiträgen von Karl Lagerfeld bis Klaus Brandmeyer versuchte ma

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    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 052

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    Dachmarke Popcorn wird stark ausgebaut

    Mega Star fließt in neuen Titel Popcorn Xtra ein / Internationalisierung wird vorangetrieben / Jugendmesse zu Popcorn Live / Neuer Mädchentitel Jump im Visier

    MÜNCHEN Die Mediengruppe Jürg Marquard powert in die Marke Popcorn. Der neue monatliche Jugendtitel "Popcorn Xtra", in den der Titel "Mega Start einfließt, ergänzt ab 31. Oktober das Mutterblatt. Die Internationalisierung von "Popcorn" wird in Osteuropa u

    [11659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 051

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    Milchstraße initiiert große Imagestudie

    FAME fragt erstmals einheitliche Images für Medien und Marken ab/Neuer Ansatz zur Mediaselektion/Große Werbekampagne zur Einführung von FAME

    HAMBURG Am 28. Oktober präsentiert die Milchstraße eine neue Basisstudie. Der Name "FAME" suggeriert das Ziel: Es geht um die Ausstrahlung, das Image von Medien und Marken und ihre sinnvolle Koppelung als neues Kriterium zur Mediaselektion. USP der Studie

    [5230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 062

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    Junge Frauen lassen sich vom Gefühl leiten

    Gruner + Jahr-Studie "Von Mädchen und Marken" zu Markenbewußtsein und Werbeakzeptanz bei jungen Mädchen / Besseres Markenbewußtsein mit 17

    HAMBURG Nicht technische Produktqualitäten, sondern die emotionale Bewertung eines Produkts entscheidet über Erfolg oder Nicht-Erfolg einer Marke bei jungen Mädchen. Dies ergab die aktuelle Untersuchung "Von Mädchen und Marken", die Ende November von Grun

    [5791 Zeichen] € 5,75